Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Also falls ich auf grau nochmal gehe werd ich das beim Frisör machen lassen. Also einmal saurer Apfel finanziell.

Ab dann alle paar Monate Ansatz färben.

Ist vielleicht auf Dauer der bessere Weg

Ja, in deinem Fall denke ich auch, dass das der vernünftigere Weg wäre.
Allein, um dir da Stress zu ersparen.
Ich hab mit Beginn meiner AU vor 2 Jahren auch nach einer Aufgabe oder Beschäftigung gesucht, da konnte ich mich schön in das Thema reinfuxen und mich da voll drauf konzentrieren. Wenn das nicht gegeben ist, kann das aber weitaus weniger Spaß und eher Stress bereiten, das verstehe ich.
Dann lieber die Arbeit in professionelle Hände abgeben. Am Ende soll es dir ja gut damit gehen und dich nicht nerven.

1 „Gefällt mir“

Was? Warum? Wieso? :beanfeels:

Kann ich übrigens mal kurz ansprechen, dass dieser Thread wegen Überfüllung schon bald wieder geschlossen wird, und er trotzdem noch unter einem vorläufigen Namen geführt wird? :sweat_smile:

Schweinerei :beanwat:

:beannotsure:
Keine Twitter Emotes!

Man könnte meinen dass das Absicht ist :kappa:

Das klassische Provisorium, dass für immer bleibt. :beanjoy:

Spam-Thread - XVII (vorläufiger Arbeitstitel II)

5 „Gefällt mir“

Jetzt erst recht

Bei der zweiten Aufzählung sollte man wieder weg von den römischen Ziffern. Einfach nur damit es noch unangenehmer ist.

3 „Gefällt mir“

Spam-Thread - XVII (vorläufiger Arbeitstitel 2) -The Movie-The Game Gold Edition

Die Frage, wo @Knuspi steckt, ist bis dato ungeklärt.

Wie ich lernen durfte ist das der Threadtitel und kein Provisorium :nerd_face:

Präventivtitel?

@Schlotti


Die fiese Amsel hat den Meisenknödel aus unserem Garten gestohlen und dann auf der Nachbarshütte verspeist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Impfgegner war Gestern. Ich werde jetzt Schimpfgegner :supa:

Komisch; ich kannte das nur von den Büchern.

Die Serie hab ich früher gerne gesehen aber keine Ahnung wo die lief