Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

ich dachte solche persönlichen einblicke gibts nur auf deinem onlyfans

:zzz::zzz::zzz::sleeping:

AUFWACHEN :beanwat: :speaker:

Ach dafür zahlen Leute auch was? Dann lösch ich die Nacktfotos wieder :beanpoggers:

Manche verdienen dort sogar einfach nur Geld fürs Kekse essen. :cookie:

Ich bin gerade aufgewacht und habe Unterhosenbeleuchtung gelesen :joy: Und nein leider nicht

1 „Gefällt mir“

Was ja fast @SayprenShepard Vorschlag wäre^^

1 „Gefällt mir“

Huch vom Bett fall

1 „Gefällt mir“

Erzähl mir mehr :memo:

War wohl das Konzept des ersten Contents der Wendlers dort. :cat_sip:

Echt jetzt? :smiley: Wer zur Hölle zahlt Geld für sowas

„Only“ „Fans“ :kappa:

Scheint, als müsste ich meine Fanbase noch etwas ausbauen

Ja haha, wer macht denn so einen Quatsch, richtig? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ja bei dir weiß ich es ja, aber wer noch?

Ich bin zwar bei der Schokoriegeldisskussion viel zu spät und stimme uneingeschränkt zu.
Bounty wäh. Milky Way fad.
Aber jetzt hab ich so oft das Wort Riegel gelesen, dass ich an den Stern Rigel denken musste und mich Frage, warum es keine Milky Way Variante gibt, die einfach nur Rigel heisst.
Ein bomben Witz mit Astronomiebezug. Wenn der dann noch schmecken würde, würde es vielleicht sogar dem öden Milky Way Riegel zumindest eine Daseinsberechtigung schenken.

2 „Gefällt mir“

Mein Papa hat so n Astronomiebuch, glaub noch aus seinem Studium und als Kind hab ich immer im Sessel in seinem Arbeitszimmer gesessen und die Namen von Sternen auswendig gelernt.

Antares, Beteigeuze, Altair… Fand und finde ich bis heute noch faszinierend.

3 „Gefällt mir“

Das ist ein gleichermaßen schönes und süßes Bild.
Ich seh gerade eine hübsche Kinderbuchillustration mit einem kleinen, neugierigen Mädchen in einem großen Ohrensessel sitzend, mit konzentriertem Blick in einem großen Buch lesend.
Eine Tuschezeichnung. Vielleicht mit Aquarell coloriert, aber nicht zu bunt.
Im Hintergrund wirft eine Katze, die gerade vom Globus springend eine Fliege fangen will, ein Teleskop um.

4 „Gefällt mir“

Das ist ein Bild, das ich nur zu gerne sehen würde :beancute:

Mein Papa hat tatsächlich ein Teleskop und Sternenkarten und in seinem Arbeitszimmer vom Boden bis zur Decke an allen Wänden alles voller Bücher. Ich wollte da immer hin, weil es für mich keinen Ort gab, der mehr Wissen ausgestrahlt hat und hab da unzählige Stunden meiner Kindheit verbracht. Hach.

4 „Gefällt mir“

:cat_sip: