Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Ich habe dmals nicht mal „schade, dass er weg ist“-Award gewonnen, als ich ein knappes Jahr später noch einmal wieder aufgetaucht bin. Da war ich traurig…

4 „Gefällt mir“

Ja ok. Ich bin die Nr. 1 im toll sein und im doof sein. Muss man auch erst mal hinkriegen. Ich nehme diesen Preis sehr gerne an. Danke. Und viele Grüße an meine Mama, an meine Katze und alle, die ich so vergessen habe.

4 „Gefällt mir“

Ich wollte erst die Nummer eins für mich in diesem Forum schreiben :shushing_face: Aber dann hätten die Leute wieder geredet :beanwat:

2 „Gefällt mir“

N’aaaaaaw :cat_wow:

Lass die Leute doch reden. Ich bin gerne deine Nummer 1. :herz:

So, und jetzt wird hier erst recht getuschelt. tehehe

3 „Gefällt mir“

Darauf erstmal nen Ärzte Song

3 „Gefällt mir“

Ich hab wieder einen Vibrationstisch. Wuiiii. Vor’m Haus ist ne Baustelle und grad wird der Boden glattgeklopft.

2 „Gefällt mir“

Jetzt möchte ich, dass @LaRocca den Text des Songs hier rezitiert ohne das Video nochmal gesehen zu haben.

6 „Gefällt mir“

Nein. Dann lacht ihr mich aus, weil ich irgend ein Wort verwechsle oder so. Und den Text googeln will ich auch nicht. Nachher lügt Google und ihr lacht mich auch aus. Nein. Ich will den Traum nicht nochmal erleben! :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

:beanhug:

:open_mouth:

@Rolly und @LaRocca ist es etwa wieder mal Zeit für eine Forenhochzeit? :cat_wow:

Deda… :face_with_raised_eyebrow:

Er trainiert grad seine Gesichtsmuskeln. Soll gegen Faltenbildung helfen, hab ich gehört

Hellö Schmellö

Bonjour, Madame!

Naaa? Wie isset?

Jut jut. Im Gegensatz zum Rest des Forums hab ich gut geschlafen. Und wie isset bei dir?

Die Beamten haben endlich Öffnungszeiten, die sie nicht überlasten. :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Ich hab zwar ganz gut geschlafen, aber viel zu kurz :sadsimon: Die Kleine war um 06:30 wach und ich bin erst gegen 12 ins Bett :simonhahaa:
Aber Kaffee regelt das schon ^^

Das ist sehr löblich :beancute: