Ich habe dmals nicht mal „schade, dass er weg ist“-Award gewonnen, als ich ein knappes Jahr später noch einmal wieder aufgetaucht bin. Da war ich traurig…
Ja ok. Ich bin die Nr. 1 im toll sein und im doof sein. Muss man auch erst mal hinkriegen. Ich nehme diesen Preis sehr gerne an. Danke. Und viele Grüße an meine Mama, an meine Katze und alle, die ich so vergessen habe.
Ich wollte erst die Nummer eins für mich in diesem Forum schreiben Aber dann hätten die Leute wieder geredet
N’aaaaaaw
Lass die Leute doch reden. Ich bin gerne deine Nummer 1.
So, und jetzt wird hier erst recht getuschelt. tehehe
Ich hab wieder einen Vibrationstisch. Wuiiii. Vor’m Haus ist ne Baustelle und grad wird der Boden glattgeklopft.
Jetzt möchte ich, dass @LaRocca den Text des Songs hier rezitiert ohne das Video nochmal gesehen zu haben.
Nein. Dann lacht ihr mich aus, weil ich irgend ein Wort verwechsle oder so. Und den Text googeln will ich auch nicht. Nachher lügt Google und ihr lacht mich auch aus. Nein. Ich will den Traum nicht nochmal erleben!
Deda…
Er trainiert grad seine Gesichtsmuskeln. Soll gegen Faltenbildung helfen, hab ich gehört
Hellö Schmellö
Bonjour, Madame!
Naaa? Wie isset?
Jut jut. Im Gegensatz zum Rest des Forums hab ich gut geschlafen. Und wie isset bei dir?
Ich hab zwar ganz gut geschlafen, aber viel zu kurz Die Kleine war um 06:30 wach und ich bin erst gegen 12 ins Bett
Aber Kaffee regelt das schon ^^
Das ist sehr löblich