Ja ich bin jetzt erstmal durch mit Urlaub und muss arbeiten
ja.
Wenn das Auto hinüber ist, was vermutlich in absehbarer Zeit passiert, werd ich mir vermutlich kein neues mehr kaufen.
Ich denk an dich, wenn ich dann 2 1/2 Wochen lang erst mittags aufsteh.
Du läufst dann alles zu Fuß?
Ich kann mich noch super dran erinnern. War bis Montag bei mir noch so
War ok. Mein Personalgespräch war weniger erfolgreich als erhofft, aber was will man von dem alten Geizhals von Chef schon erwarten
Nee, Ich werd mir wieder eine Jahrekarte der Öffis kaufen.
Das tut mir natürlich leid. Aber zurzeit sitzt ja irgendwie niergendwo das Geld so richtig locker. Unsere Gehaltserhöhung steckt auch irgendwie schon seit ner Zeit irgendwo fest
Komisch, bei mir steht, dass du demnächst eine Gehaltssenkung bekommst.
Das ist sehr löblich Luggsi
Ich bekomme doch jetzt schon nur so wenig Geld, dass mich alle auslachen
Ja, und das ist so unfair!
Deshalb kommt @Squidward dir entgegen. In Zukunft wirst du dann nicht mehr ausgelacht, sondern bemitleidet
Seit Wochen, nein, seit Monaten tut mir mein Bein weh. 5 Minuten Fußweg zum Supermarkt? Nicht ohne Schmerzen. Den halben Tag humpel ich durch die Gegend, weil ich mich anders nicht mehr fortbewegen kann.
Morgen habe ich endlich den Termin beim Orthopäden und was ist? Seit ein paar Tagen tun Knie und Hüfte so, als wär nie was gewesen. Komplett schmerzfrei, egal was ich mache. Ich raff es nicht.
Mehr Fitnessstudio!
Ja, aber irgendwie muss man doch die Gehaltserhöhung deines Chefs finanzieren.
Ich war jetzt knapp 2 Wochen nicht, weil ich keine Zeit hatte. Ist das vielleicht die Lösung?
Hab ich auch seit einigen Monaten, aber irgendwie vom Sprunggelenk/ Schienbein ausgehend.
Hab überlegt ob es an meinen neuen Schuhen liegt, oder ich generell beim Laufen fehlbelaste.
Zu wenig Fitnessstudio!
Nix da