Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Jop, dürfte Vollmond sein.

Ich bin aber wach, weil Momo besonders schmusebedürftig ist und mein Gesicht begrabbelt hat. Dann hab ich gesehrn, dass ich ne Sprachnachricht bekommen hab, angehört und nun bin ich etwas verwirrt. :smiley:

Natürlich mag der geizige Waisenhaus-Besitzer den Hagebuttentee :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ihr hattet ja auch nüscht!

Konnte erst nicht einschlafen und liege schon seit kurz nach 5 wach. Scheißmond!! :schade:

Für deine Scheißstimmung bist du dich selber verantwortlich!

Also ich mache einzig und alleine den Hodententakel verantwortlich.

Moin :beanjoy: /

Moini

Der Totimpfstoff wird aus Impftoten gewonnen!

2 „Gefällt mir“

Praktisch und gut für einen klimaneutralen Fußabdruck.

Guten Morgen. Seit 4 Uhr quasi nicht mehr eingepennt. Die Katze war irgendwann so nervig, dass sie meinte, allen möglichen Kram vom Nachttisch runterschmeißen zu müssen. Als es dafür Schimpfe von mir gab, ist sie in den Flur und hat da mit dem Müllsack rumgeraschelt. Momo scheint bei Vollmond nicht schlafen zu können und zieht mich in die Misere mit rein.

Oh nein, warst du schon beim Tarotleger? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Leider komplett ausgebucht :frowning:

Oh nein, vielleicht solltest du die Mentalkristalle energetisieren! Fluoridsteine sollen gegen Schlafprobleme helfen. :relieved:

1 „Gefällt mir“

Als ich heute morgen nicht mehr schlafen konnte, habe ich offenbar geraschelt, was den Dackel dazu animiert hat ins Bett zu springen und sich fest an mich zu kuscheln. Das war schön. :beanhug:

image

4 „Gefällt mir“

das ist kein dackel!

Aber ein Symbolbild. Sieht man doch auf den ersten Blick. Welcher normale Mensch ist denn um kurz nach 6 Uhr noch im Bett? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Wo bekomme ich die jetzt her? Kannst du mir welche ausleihen?

Nein, meine Energiesteine sind auf mein Aminosäureprofil angepasst. Ich würde vorschlagen, dass du einfach in den Esoterikladen gehst.

1 „Gefällt mir“

Ich hab nur Dominosteine hier. :ginowat:

1 „Gefällt mir“