Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Gar nicht wahr :beanfeels:
Und du willst mich noch nötigen mir Schuhe anzuziehen

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Wie würdest du denn gucken, wenn du am pennen bist und ich dir mit dem großen Zeh am Bauch kitzele, damit ich ein Foto von dir für diese Internetmenschen machen kann? :simonhahaa:

Ich würd dir den Zeh abbeißen

1 „Gefällt mir“

Ich kann zwar nicht für LaRocca sprechen, aber ich sähe so aus:

4 „Gefällt mir“

Wie war das @Schlotti ? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich kann das Bild nicht sehen :eddy:

US-Drittklässler müssen Holocaust nachspielen

An einer Grundschule im politischen Washington D. C. wurden Drittklässler im Bibliotheksunterricht von einer Schulmitarbeiterin dazu aufgerufen, den Holocaust nachzuspielen . Laut „Washington Post“ sollten einige Schüler Massengräber für ihre Klassenkameraden graben und simulieren, wie sie ihre „Opfer“ erschießen. Dies gehe dem Bericht zufolge aus einer E-Mail des Schulleiters hervor. Demnach wurde die Angestellte suspendiert.

Die Frau soll den Kindern auch spezifische Rollen zugeteilt haben. Einen Schüler jüdischen Glaubens soll sie demnach als Adolf Hitler gecastet haben . Dieser sei am Ende des makaberen Spiels dazu angehalten worden, seinen Selbstmord darzustellen, ganz nach dem historischen Vorbild. Auch vom Nachspiel einer Gaskammer-Situation ist in dem Bericht die Rede. Es gebe Vorwürfe, die Frau hätte sich zusätzlich antisemitisch geäußert . In der E-Mail habe sich der Rektor auch entschuldigt. Daraus zitiert die „Washington Post“, wobei es unter anderem heißt: "Schüler sollten niemals dazu aufgerufen werden, Gräueltaten, insbesondere Völkermord, Krieg oder Mord nachzuspielen ".

:facepalm:

2 „Gefällt mir“

Watzefack :ugly:

2 „Gefällt mir“

ah jetzt.

:ugly:

Szene aus From Dusk Till Dawn. Quentin lutscht an Salmas Zeh.

Ich bin echt fassungslos grad :simonhahaa:

Ja! Eine Insel!!

2 „Gefällt mir“

Mit zwei Bergen!

:donnie:

1 „Gefällt mir“

den hab ich noch nicht gesehen :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Und schlabbert den Schnaps :beangasm: :foot:

:beannotsure:

:boodeeangry:

Wasn?! :beanmad:

Heuzr ist übrigens Weihnachtsfeier. Hab jetzt schon Bock aufs Buffet :beanpoggers:

Kennt ihr eure Mondzeichen?