Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Tja, dumm gelaufen. Der wird jetzt mod! :florentin:

1 „Gefällt mir“

Nur kurz wegen Koks und so :simon:

Na ESD gerechte Arbeitsschuhe.
Hab aber auch welche für dich

1 „Gefällt mir“

Ja wie geil :joy:

Viel Erfolg als Mod @Durch

Was ist eigentlich aus Mod- @Luggsen geworden? :beannotsure:

Ich bin ne Zeit lang immer um 05:30 aufgestanden, weil ich um 7 angefangen hab zu arbeiten. Das war auch übel :simonugh: Hatte da auch immer mehrere Wecker, damit ich ja nicht verschlafe.
Das hat meinen Mann aber genervt, weil der jedes mal wach wurde, wenn einer geklingelt hat :simonhahaa:
Also musste ich mir angewöhnen tatsächlich aufzustehen… hat dann zum Teil gut 30min oder länger gedauert bis ich tatsächlich wach war.

Momentan hab ich den Luxus, eigentlich keinen Wecker zu brauchen, weil ich eh meist so gegen 07:00 - 07:30 wach werde (oder halt früher je nachdem wie das Kind schläft).

1 „Gefällt mir“

Warum brauchst du die?

Hammermäßig. :beanpoggers:

Uff, was bin ich froh dieses große Blutbild letztens gemacht zu haben…
Erstmal diese ganzen Informationen verdauen.
Aber, gefühlt lauf ich die meiste Zeit wie ein kopfloses Huhn herum, dass nicht weiß was es tun soll und da sind so ein paar konkrete Ansagen „Das ist falsch, das muss geändert werden, das steht Ihnen sonst bevor“ soo erleichternd.
Trotzdem ist mir gerade etwas schlecht geworden.

4 „Gefällt mir“

Im Sommer mach ich das tatsächlich ganz gern. Dann kann man schön früh anfangen und früh wieder gehen oder plusstunden machen… aber da ist dann ja auch schön Sonnenaufgang und es ist einfach, aufzustehen… jetzt im Winter ist es ne absolute Qual, mich vor acht ausm Bett zu schälen aber es muss sein, sonst komm ich zu spät zur Arbeit… :sadsimon:

Achja und ich hab auch immer zwei Wecker… das handy mit dem moinmoin-Song und den tageslichtwecker mit Vogelgezwitscher. :ugly:

2 „Gefällt mir“

:beanhug:

1 „Gefällt mir“

:beanhug:

1 „Gefällt mir“

@LaRocca Danke euch. Ich komm mir gerade einfach richtig dumm vor. Ich schäm mich dafür so hochmütig gewesen zu sein. Und gedacht haben es besser zu wissen.

1 „Gefällt mir“

Dir sind von Bench, bin auch echt zufrieden. Hab ich am Black Friday bei Deichmann für 30€ geschossen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Weil wir Sensoren zusammenbauen und da ist Strom doof^^

1 „Gefällt mir“

Warum istn mein Daumen eigentlich sone dumme Sau? :beannotsure: ist ja normal, dass der immer kaputt ist, wenn ich ihn ständig kaputt mache und so, aber seit zwei Tagen tut der jetzt einfach durchgehend unnormal weh, der affe. :beanwat: heil halt wieder, damit ich dich wieder kaputt machen kann, du Spacko! :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Irgendwie auch schwierig, wenn man Online Meetings mit nem ungeimpften Corona Genesenen hat, der meint dass das mit Corona alles ne Lüge ist, weil es ihm ja nicht schlechter ging als bei einer Grippe. :face_vomiting:
Wollte ihn im Teams ins Gesicht treten.

2 „Gefällt mir“

So einer bist du also! :beannotsure:

Müde :beansad:

Kopfweh :beansad:

:beanhug:

:beanhug: