Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Ist das eins von diesen Digimon?

1 „Gefällt mir“

In Fachkreisen Didschimon genannt

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Ich kenne das nur als Meme, wenn man uralte News als News raushaut.

Sorry habe Urlaub.

Das heißt ich brauche nicht vor Langeweile im Interewebz rumsurfen, sondern kann schöne Sachen machen.

Da geht sowas mal an einem vorbei :beansad:

Du bist gemein. :beansad:

didschimon heißt das! ayooo tröööt tröööt!

Was gibt es schöneres als 2-3 Frames mit Nippeln fremder spanischer Frauen auf einem unbedeutendem Twitch-Kanal zu gucken? :cluelesseddy:

Dann halt nicht :beanfeels:

Ja

Durch deren instaprofile scrollen :smirk:

Naja am Ende ist er ja allein und weiterhin unglücklich verliebt in die Frau seines besten Freundes. Find ich nicht so happy.

He ich dachte das wäre dein selbstgewähltes Image!

Same.

Hier passiert auch im Vergleich zu sonst recht wenig. Haben wohl alle frei und damit keinen Bedarf mehr, hier ins Forum zu schauen, hm?

1 „Gefällt mir“

umgekehrt :frowning: hab mehr to do als tag :frowning:

Niemand will uns unterhalten. :beanfeels: hoffentlich macht Chef heut an seinem letzten Arbeitstag des Jahres früh Feierabend, dass ich nachher die Zeit noch schön mit Youtube rumkriege… :beanmad: immerhin ist dann morgen sturmfrei. :relieved:
Vielleicht sollte ich mir schon mal ein paar "kurz"filme auf Youtube raussuchen…

1 „Gefällt mir“

Das tut mir leid :frowning:

Bist du ein Weihnachtself?

1 „Gefällt mir“

Hier auch typischer Vorweihnachtsstress. Verkaufen halt Sportgeräte… Corona und Weihnachten gehen da Hand in Hand und alle Leute wollen sich watt für Daheim anschaffen.

1 „Gefällt mir“

boodee bespaßen :x:
langweilige Arbeit machen :heavy_check_mark:

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Ja :beangasm:

5000 Watt Bassmachines? :beanpoggers: