Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Ist halt nur ein Normal-Kampf-Pokemon :beanmad:
Aber ich hatte den noch nie im Team… Wenn du unbedingt willst, fang ich noch eins :beanmad:

War eben noch mal beim Bäcker und konnte aufklären: Ja, das Brot soll lila sein. Es ist die Dinkel-Buchweizenkruste von Alnatura und scheinbar ist es der Buchweizen selbst, der für die Farbe verantwortlich ist.

4 „Gefällt mir“

Ich kenn den gar nicht. ^^ ist haspiror das einzige hasentier? Immerhin entwickelt es sich zu Schlapor! :happy:

1 „Gefällt mir“

Gibt noch Skoppel, der wird zum HarzIV Hasen Grebbit :simonhahaa:

image

Den gab es aber glaub erst ab Gen5 :thinking:
Edit: Gen 6

:wtf: glaub, den hatte ich beim Schwert und Schild run…^^

Der ist Normal / Boden


Du wirst dann halt ein hübsches BoodeeBunny

image

Muss nur mal gucken, wo der Typ ist, bei dem man die Namen ändern kann :thinking:
Bin btw. gestern mit dem 3. Orden fertig geworden :relieved:

1 „Gefällt mir“

Ah, in Ewigenau… das dauert noch bissi. Naja

Lüge Lüge das gibt ne Rübe!
Ich war doch schon in Ewigenau! :eddy:

1 „Gefällt mir“

:boodeesmirk: :happyboodee:

Das war der Wassertyp, oder? :thinking: bin mir grad nicht mehr ganz sicher, wo ich stehe. Hab gestern nicht gezockt. :smiley: bzw… ich war bis fünf Uhr morgens dran, aber nachm pennen nicht mehr. ^^

Außerdem kann man einfach hinfliegen! :eddy:

Ne, die Kampf-Tante mit dem Lucario :beanfeels: :broken_heart:

Wunsch :eddy:

1 „Gefällt mir“

Die fiese Olle! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Keine Pokemon Bubble hier! :beanwat: /

Achja?! :beanwat:)

:memo: Knuspi wird kein Pokemon

2 „Gefällt mir“

Gefühlt arbeiten in meiner Firma hier nur noch Aluhutträger und Faschisten :rofl:

2 „Gefällt mir“

Gute Gesellschaft :florentin:

Ich war eben kurz in der Stadt, noch paar Wichtel-KLeinigkeiten besorgen. Jetzt hab ich Hüft-Aua und warte darauf, dass mein Essen in der Mikrowelle warm wird

2 „Gefällt mir“

Gamer Power! :colinmcrage:
:peach:

Oh nein :worried:

3 „Gefällt mir“

Und natürlich die Aluhuttragenden Faschisten nicht zu vergessen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Das ist in letzter Zeit echt wieder schlimmer geworden. Ich frag mich, ob ich beim Sport was falsch mache oder meine Hüfte sich dachte „Jo, Knie ist jetzt aktuell ok, dann bin ich einfach mal wieder dran“. Muss nochmal nen Termin beim Orthopäden machen. Ich hasse meinen Körper.