Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Fromage mon cher!

Aah den kenn ich

sanft und zart gebettet auf dem Mett

1 „Gefällt mir“

Mein Mitleid ist dir sicher.
Ich glaub allerdings je nachdem wo du bist, geht es heute noch klar. Wenn es dir möglich ist, umgehe den Feierabendverkehr in den Märkten. :sweat_smile:
Wir haben bereits letzten Freitag schon alles größtenteils besorgt und müssen nur noch heute frisch 5 braune Champignons besorgen für unseren Braten morgen :sweat_smile: schnell rein huschen und wieder mindestens so schnell raus da.

2 „Gefällt mir“

Nun, das ist eine sehr grobe Beschreibung. :smiley:
Bei Käse muss da aber schon viel passieren, dass er mir zu krass ist. :beangasm: Käse ist wie gore. Fetzen muss dat :florentin:

wir haben seit Vorgestern einen neuen Rewe

und es ist einfach nur ein wohlwollendes und wohlsortiertes Einkaufserlebnis :herz:

1 „Gefällt mir“

Ich war am Montag auch so gegen 11 Uhr einkaufen und da war schon alles brechend voll. Leider hab ich Sachen vergessen.
Zu meiner Verteidigung, die standen nicht auf den Zettel und ich kann ja nicht ahnen, was meine Frau noch so brauch^^
Die kommt dann immer „denk doch mal mit“

„Nein, Frau!“ Ich denk nur an Sachen, die geschrieben stehen

4 „Gefällt mir“

Unser Edeka hat vor kurzem eine große Renovierung hinter sich gebracht und nun gibt es auch dort endlich sb Kassen, weswegen ich nun nicht mehr extra in die Stadt fahren muss, um die Verkäufer-Kunden-Interaktion zu umgehen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Wolltest du nicht mal diesen Käse mit den Maden essen? :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Oh yeah :beangasm:

Verstehe ich. Würde mich auch kirre machen :simonhahaa: kein Einkauf ohne Liste.
Aber übel, dass es Montag schon so schlimm war. :beansweat:

Allerdings: Harzer Roller find ich echt kacke. :smiley: allein schon die Konsistenz ist einfach super ungeil.

Ich sag ja, Domian. Könnte auch ein Anrufer sein.

Alles voll mit Rentnern halt^^

Ich mach mich mal auf den Weg und mosh mich durch die Gänge

2 „Gefällt mir“

ich hatte sogar den Eindruck es ist ein Rewe der auf diesen soften Aufbau achtet und nicht mit dieser Reizüberflutung arbeitet

gutes Licht, leise Musik, nicht zu enge oder hohe Regale - ganz nice

1 „Gefällt mir“

Gib ihnen!
KAMPFKOLOSS!

1 „Gefällt mir“

Ein Fest für meine hochsensiblen Sinne :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hmmm… ich hab glaub ich noch nie mit Liste eingekauft :simonhahaa:

Wenn du das kannst, ist das cool!
Ich wäre ohne komplett verloren. Und reizüberflutet. ^^

Kommt zwar öfter vor, dass ich dann an der Kasse stehe oder mir beim verlassen des Ladens einfällt, was ich doch wieder vergessen habe, aber Prinzipiell funktioniert es meistens. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“