Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Ich verstehe den Donnie hier nicht :beannotsure:

Ich weiß btw generell nicht, ob ich von irgendwem mal ein shiny gefangen habe. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nullinullmann ist einfach wieder scharf auf mich :eddy:

2 „Gefällt mir“

Ich hab noch nicht mal ein Shiny gesehen. :beansad:

3 „Gefällt mir“

Dann musst du genauer hingucken :eyes:

Waaaas? :beanomg:

nein, noch immer nichts. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schon diversen begegnet bin/sein muss, aber nun… :smiley: halt nie wirklich drauf geachtet.^^

Jau, tausende Pokemon hab ich gesehen, hunderte gefangen. Und kein einziges Shiny :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Wurde die Shinyrate erhöht?

Du musst erstmal in die Trainerschule. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Du achtest aber drauf? :smiley:

ich hab hab meine ersten auch erst in Schwert gesehen in dieser komischen Höhle in der man die Legendären farmen kann.
und jetzt am WE hab ich mein erstes in der Wildnis gesehen, ein shiny Geowatz, das miese Schwein hat sich aber in die Luft gejagt bevor ich es fangen konnte :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Das glaub ich nicht :smiley:

Ja, so ein glitzerviech fällt doch auf. :beanthinking:

Mein erstes hatte ich in Schwarz 2 ein Azurill :eddyclown:
In Y hab ich ein Shiny Schwalbini getötet, weil es in ner Horde ankam.
In Lets Go hab ich ein Rattfratz und ein Chaneira gefangen
Und in Schild hab ich ein Shiny Zickzachs

:coolgunnar:
In Schwert hab ich ein Shiny Lunastein gezüchtet (war eher Zufall) und vergeblich ein Paragoni :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich glaub die Liegt jetzt bei 1/4082 oder sowas ^^

1 „Gefällt mir“

Das glitzert afaik ja nicht die ganze Zeit rum, sondern nur beim spawn. Meistens guck ich nebenbei halt noch irgendwo anders drauf, weils halt immer alles dauert bei pokemonkämpfen :smiley:

Die unterscheiden sich ja auch in der Farbe :eddy: und nicht (nur)daran, dass sie beim spawnen glitzern :beanwat: