Oh, dann wünsche ich euch gutes Essen und eine gute Erholung nach dem Wiedersehen heute
Warst oder bist du nicht auch noch krank gewesen am letzten Tag vor Weihnachten? Ahje, mach mal langsam
Gibts immerhin gutes Essen zu den Filmen?
OK wow haha.
Ist das cool für dich?
Heut bei Schwiegereltern mit teilw. Verwandschaft noch.
Ich beaufsichtige grad die Kids (unsere beiden + ihre Cousine) und wir rösten uns „Marshmellows“
2G Plus. Und auf zwei große Räume verteilt von daher denke ich mehr geht nicht.
Das ist schon sehr süß, aber gut ne… sind halt auch marshmallows.
Jau, hatte mir noch mal schön migräne gegönnt am Letzten Arbeitstag.
Hab auf jeden Fall gut gefrühstückt, hab noch ne habe dönerpizza da und meine naschkramschublade ist komplett überfüllt.
Vielleicht mach ich später auch noch nen ofenkäse
Morgen bei den Eltern gibt’s jedenfalls noch ne Gans
Ernstgemeinte Frage : drängt der Alkohol die Migränebeschwerden (also auch wie es dir nach einer Attacke, nicht nur körperlich, damit geht) in den Hintergrund oder macht es diese erträglicher?
Ich frage, weil ich das verstehen möchte wie dein Körper darauf klarkommt.
Ich kann das total nachvollziehen wie man auf Sachen wie Alk oder Tabak zurückgreift, obwohl es einem körperlich schon so beschissen genug geht. Nur heute würde mein Körper mich Schmerztechnisch und was akute, kurzweilige, aber sehr unangenehme Folgeerkrankungen angeht, mich doppelt und dreifach bestrafen, wenn ich mich zb mit einer Tüte Chips von einer psychisch belastenden Situation erholen wollen würde.
Wie der dann erst bei Alkohol Randalieren würde, kann man sich dann denke ich selber ausmalen.
Jup, tut es. Zumindest meistens. „Nutze“ das allerdings nicht „im Normalfall“, sprich wenn ich einfach alleine zuhause hocke oder ähnliches. Dazu war ich früher dann doch zu sehr in „dem Säuferding“ drin, keine Ahnung. und andererseits erzeugt Alkohol in geringeren Mengen bei mir auch immer schnell Kopfschmerzen. ist ne komplizierte Beziehung zwischen uns. „ein bisschen“ macht Kopfweh, „zu viel“ macht den nächsten Tag kaputt, aber son stabiler Rausch wie gestern hat gut den sweetspot getroffen.
Sorry, wenn die Frage zu indiskret oder direkt war. Hab das erst im Nachhinein bedacht, dass es auch total blöd kommen könnte.
Sauber!
Jup same . Glaube daher zu verstehen was du meinst.
Und das mit dem Sweet spot auch total.
Nö, alles Gut
Oki
Heiligabend gehört natürlich nur meiner Frau, meinen Kindern und mir. Deswegen heute großes Fressen bei meinen Schwiegereltern und normalerweise morgen dann bei meinen Eltern. Die haben aber gesagt „Fickt euch alle. Kein Bock auf den Trubel.“ und sind in eine einsame Berghütte gefahren. Das heißt morgen frei. Deswegen liebe ich meine Eltern.
Ich bin so müde, ich werde im Bett liegen und streams schauen.
Ehrenmama-und Papa!
Uns laden meine heute in unser liebstes vietnamesisches, veganes Restaurant ein.
Ich liebe sie aber u. A. auch dafür, dass sie seit vielen Jahren mir ersparen Weihnachten mit anderen Familienmitgliedern feiern zu müssen.
der eine Weihnachtsfeiertag gehört der einen, der 2. der anderen Hälfte der Kinder. Heiligabend können die beiden dann saufen, sich lieb haben, Discofox zu Schlager tanzen und haben ganz ihre Ruhe nur für sich zwei.
Ich muss ja sagen, dass ich die Idee von Packesel-Zombies relativ smart finde
Der Chow Chow, eine Hunderasse, hat eine blaue Zunge.
Die Energie, die in einem durchschnittlichen Hurrikan in zehn Minuten freigesetzt wird, entspricht ungefähr der Energie, die in allen Kernwaffen der Erde gespeichert ist.
In Deutschland gibt es etwa 20 Millionen Verkehrsschilder - das sind alle 28 Meter eines. Nicht mit eingerechnet sind die 3,5 Millionen Wegweiser.
Touris Red Dead Redemption 2 Stream ist beste Feiertagsunterhaltung
Hat jemand von euch mal Single all the Way gesehen auf Netflix?
Noch nicht. Ist er gut?