Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Jup … Und ich sage dir, ich habe mehr gelacht als bei so einigen anderen Komödien und Weihnachtsfilmen dieses Jahr.

1 „Gefällt mir“

Weiß ich noch nicht, aber nach @Kazegoroshi s Kommentar werde ich ihn jetzt auf jeden Fall gucken :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, es ist nicht nur mein Geschmack :ugly:

Ja sag mal, wie viele Werbeblöcke kann man in eine einstündige Nerdquiz-Folge packen? :ugly: ich brech das Video gleich ab, wenn’s so weiter geht

1 „Gefällt mir“

Ich glaub 4 :beanlurk:

Der Film war toll :cat_wow:

Er war lustig und ich hab mitgefiebert und mitgelitten, es war genau das Richtige für jemand romantisch-kitschig Veranlagten wie mich :heart_eyes:

@Herzer

1 „Gefällt mir“

Die haste schon nach 10 min erreicht. Ich gehe einfach mal davon aus, dass RBTV da was falsch eingestellt hat und daher einfach das Maximum an Werbung gezeigt wird, das bei YT möglich ist.

Hab mich schon gewundert, dass das Video 1:09 geht.
Wobei da ja auch immer dieser lange RBTV LG Spot dabei ist.

Ich gehe mal davon aus, dass es gewollt ist, dass die maximal mögliche Menge an Werbung gezeigt wird ^^

Ja, ist uns auch unangenehm aufgefallen :beansad:

1 „Gefällt mir“

@tristanotto der @Squidward sagt, dass du arme kleine Igel zu Hausschuhen verarbeitest. Stimmt das? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

ist aber kein neues problem. habe den adblocker deshalb schon seit oktober oder so wieder angeschmissen

Um euch mal wieder mit Walking Dead zu nerven: Bin mir noch nicht sicher, was ich von Michonne halten soll. Einerseits finde ich sie schon ziemlich cool, andererseits ist mir ihr Charakter irgendwie etwas zu…comichaft :thinking:

Niemals :beanfeels: @Squidward hasst mich nur, weil ich mal gesagt hab dass ich Spongebob blöd finde

Strange, ich habs in der Premiere geschaut und hatte keine einzige Werbung drin bis auf den LG Superspot, den ich aber direkt skippen konnte weil ich am Anfang kurz pausieren musste um die Pizza ausm offen zu holen^^

Wenn du Spongebob nicht magst, finde ich dich auch doof :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Mach dir nix draus. Ist ja auch quark. :wink:

Das ist okay, viele Leute finden mich doof, man gewöhnt sich dran.

@boodee DANKE

1 „Gefällt mir“

IMG_20211225_215109
Sheesh…

Für memes ists ja okay, aber ganze folgen davon anschauen? Macht ihr mal :smiley: