Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Wieso, gehst du?

1 „Gefällt mir“

Ne, du magst Pokemon und Godzilla, du bist also noch auf der positiven Seite der Skala :beanpat:

Da hab ich ja Glück gehabt. Oder so :doge_finger_guns:

Nein!

Ich schau RBTV bzw generell Youtube zum größten Teil über den Fernseher und daher ohne Adblocker. So extrem wie in diesem VOD hatte ich das aber noch nie mit der Werbung, daher hoffe ich wirklich, dass es ein Versehen war.

YouTube eskaliert bei mir grad bei total vielen Videos mit der Werbung. Es ist echt nervig.

2 „Gefällt mir“

Wir hatten bisher keine einzige Youtube Werbung und schauen auf der Playstation.
Sind gerade beim Finale angekommen. Also läuft nun eine knappe Stunde.
@LaRocca Schade, wir schauen die Folge gerade und bisher gefällt die uns richtig gut.
Etienne hat nach all den Runden Nerd Quiz endlich gelernt vorsichtiger zu zocken. ^^

1 „Gefällt mir“

Glaub das kommt teils auch davon, dass YouTube automatisch Midrolls aktiviert hat und das von den Erstellern manuell umgestellt werden müsste.

Ja hammermäßig!

Wenn ich mir die Kommentare unter dem Video angucke, war ich nicht die einzige, die so mit Werbung zugeschissen wurde.

Vllt sollte ich öfter mal über die Playsi gucken, wenn man da weniger Werbung bekimmt. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ich schaue es immer über die yt App vom FireTV. Gefühlt kam mindestens alle 10 min ein doppelter Werbespot.
Zwischendurch kam auch Mal ein YouTube Premium Werbespot :beanjoy: Die wissen wie sie es machen müssen :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ist mir beim LMG Weihnachtsspezial unangenehm aufgefallen.

War über die ganze Zeit gefühlt alle 10 Min ne Werbung (oder 2).

Aber kann auch dran gelegen haben, das ichs nicht am Stück geguckt habe. Und daher der Algorithmus immer wieder so getan hat, als wäre es ein neues Video

Nah, glaube ich tatsächlich nicht. Als man noch sehen konnte, wo Werbeblöcke waren, hat man bei den RBTV Videos gesehen, dass gerade die erste halbe Stunde komplett vollgeballert ist

Ja, und bei mir hat sich die ganze LMG Folge wie die erste halbe Stunde angefühlt :grin:

Vielleicht haben sie’s ja nochmal angezogen :sweat_smile:
Muss ja sagen, dass mir das bisher nur so unangenehm bei RBTV aufgefallen ist, bei den anderen Kanälen, die ich anschauen, weniger

Ich würd sagen, ich hatte eben alle 3 - 5 min nen doppelten Werbespot. Am Anfang dann auch immer schön gleich 40min-Werbung (ernsthaft, wer guckt sich das komplett an?), danach nur noch Werbung, die man gar nicht skippen konnte.

1 „Gefällt mir“

Ich empfehle während der Werbepause ein Matchbox Puzzle.
Ich hab meines eben gelöst

Bei der LMG Folge steht ja im Kommentar, dass das Video geclaimt wurde und sie keinen Einfluss auf die Werbung haben.
Mir ist das beim Nerd Quiz nicht so negativ aufgefallen. (Habe eh keine Problem mit Werbung, weil muss halt keke …).
Und die war auch nicht mitten im Satz, sondern eigentlich gut platziert.

2 „Gefällt mir“

Dann wolltest du mir nur mal zwischendurch mitteilen, wie schön du dich bisher mit mir unterhalten hast?

Das wäre doch nicht nötig gewesen :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Das ist ein guter Hinweis. Ich lese keine Kommentare, aber das hat schon hart genervt :grin: