Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

xd

Gibt da yt-Apps zum side-loaden auf (androidbasierte) Smart-Geräte (z.B. auch fireTV stick), die nen Adblocker eingebaut haben. Nur, falls es zu sehr nervt… Kann man natürlich auch an-/abschalten.

Ist euch Mal aufgefallen, dass die krassen Pferde Profis aus Rohan in den Herr der Ringe Filmen eigentlich immer nur Probleme mit Pferden haben und jemand anderes die lösen muss?

Ist mir bei LMG auch schon aufgefallen alle 10 Minuten Werbung

Eben kam mir eine Frau mit 2 sehr kleinen Hunden entgegen und ich hab sie dankbar angelächelt, weil sie einen davon zu sich geholt hat. Die beiden waren auch sehr süß, eine davon ein Dackel, der andere glaube ich ein Chihuahua Mischling.
Sie hat mein Lächeln erwidert und mich gegrüßt, aber ich hab das zu spät gecheckt (war mit lächeln beschäftigt), weswegen ich nicht zurück gegrüßt hab. Das tut mir ein bisschen leid gerade und ist mir etwas unangenehm. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein freundliches Lächeln ist doch schon wie ein Gruß :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ja, das wäre toll, wenn das auch so bei ihr angekommen wäre. Ich hoffe einfach mal darauf :sweat_smile:

:beanpat:

Ich bin jetzt grad bei den Eltern, die neffen hatten grad große Bescherung und Onkel boodee is schon wieder besoffen. :eyes:

6 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir einen warmen Sesselplatz, damit du es auch besoffski gemütlichski hast!

1 „Gefällt mir“

SAME wünsch dir eine gute Zeit <3

2 „Gefällt mir“

Du bist auch Onkel? :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Ich stehe nur auf harte Action mit coolen onelinern :lying_face:

1 „Gefällt mir“

Onkel, Tante… Das sind doch nur bürgerliche Kategorien.

2 „Gefällt mir“

Wie lang sich dieser Governor-Plot zieht :sweat_smile:

Hier brauchst du doch nicht auf cool tun, wir mögen dich wie du bist :heart:

2 „Gefällt mir“

Mein Eltern haben gerade American psycho bei der Hälfte abgebrochen und wir gucken jetzt Christmas chronicles -_-

Und wir haben dich trotzdem lieb.

1 „Gefällt mir“

Hm naja

2 „Gefällt mir“

gegen die Wand starr