Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Ausreden, ich nur höre. :beanwat:

Sprach Boomerlos :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Ich hau dir gleich den Pislmik kaputt, alder!

Als Babyboomer, Baby- Boomer oder Boomer bezeichnet man sowohl einzelne Menschen als auch die Gesamtheit der Kohorte bzw. gesellschaftlichen Generation, die zu den Zeiten steigender Geburtenraten (dem „Babyboom“) nach dem Zweiten Weltkrieg oder anderen Kriegen in den vom Krieg betroffenen Staaten geboren wurden. :nerd_face:

Lurchiiiiiiiii!!! :beangasm: Gibts dich auch noch?

Hier riechts verdächtig nach Lurchbraten. :beanwat:

:cat_flamethrower: :fire: :lizard: :fire:

:fire_extinguisher::dash:

Piiiiinsler! :beangasm:
Ja, zum Frechdackelhauen aka Deda hauen schleiche ich mich mal wieder unauffällig rein.
Vielleicht mache ich es mir hier wieder bequem, wer weiß.
Ich hoffe, du hattest schöne Feiertage

1 „Gefällt mir“

Ich bin ein wenig enttäuscht, dass @Herzer nicht mit der schwarzen sieben gekontert hat (ebenfalls Enid Blyton).

1 „Gefällt mir“

Freut mich mal wieder von dir zu lesen. Deine Anwesenheit wird schon sehr vermisst. Besonders weil Frechalos mal wieder in die Schranken gewiesen werden muss :face_with_hand_over_mouth:

Waren super schöne und ruhige Tage :blush: Bin aber jetzt schon wieder arbeiten :simonugh:

Hoffe bei dir war es auch ein schönes Weihnachtsfest :hugs:

Ich kenne nur die Schwarzen 4!

1 „Gefällt mir“

Ich bin so müüüde. Wie schaffe ich es jetzt, nicht einzuschlafen, weil ich eh bald wieder umsteigen muss?

Ich kenne nur die Top 4

Die Identität der Schwarzen 4 ist ja auch geheim!

Du kannst ja die Leute darum bitten ihre Maske richtig zu tragen.

Sie will doch grade NICHT einschlafen. Warum sollte sie dann soetwas ermüdendes tun?

Vor nem wütenden Mob wegzulaufen macht doch wach!

Hey ohne scheiss, in meinem Blickfeld sitzen ausschließlich Leute, die ihre FFP2 Maske korrekt tragen. Das muss dieses Weihnachtswunder sein.

1 „Gefällt mir“

Nach der Statistik trägst du also die Maske unter der Nase :beanwat: