Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Ich bin ja schon ein ziemlicher Kaffee-Junkie. So 5-6 Tassen am Tag sind locker drinne, manchmal mehr. Aber tatsächlich stelle ich halt immer wieder fest, dass Wasser eigentlich viiiiiel besser ist :sweat_smile:

Wenn mir schlecht ist, lasse ich den Kaffee dann aber auch meistens weg, mein Magen hat dann doch immer ziemliche Arbeit mit dem Gebräu :smiley:

Armee geiler Seestern :beanfeels:

Möchten Sie auch in die Armee geiler Seesterne eintreten, Sir?!

4 „Gefällt mir“

Kita-Ausfall ist einfach für alle Beteiligten kein Vergnügen. Nach 5h fühle ich mich als hätte ich zwei Tage durchgemacht. Aber hey es ist Halbzeit :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Trink einfach Alkohol!

Ich fühle mich leicht betrunken :beanjoy:

Das ist normal wenn man Alkohol trinkt!

1 „Gefällt mir“

Ich trinke aber keinen Alkohol :beanwat:

Ich hab jetzt Ria hier und zur Übelkeit noch Schüttelfrost dazubekommen. Der Tag kann auch mit Kindergarten scheiße sein. Mein Mann kommt aber in einer Stunde nach Hause.

6 „Gefällt mir“

Dann… solltest du zum Arzt!

Gute Besserung.
An sich ist es eigentlich auch ein schöner Tag. Wir waren schon spazieren und spielen echt viel, aber sie hat einfach so viel mehr Energie als ich. Und sie kriegt nun Mittagsschlaf und kann ihren Akku aufladen. Ich bin ziemlich am Arsch,wenn sie wieder aufwacht :simonhahaa:

Also sowas! Unerhört! :beanwat: /

image

:cluelesseddy:

Ich hab nur ne handvoll Beiträge unter dem Foto weiter gelesen :sadsimon:
@Nullinger0 ist schuld! Nur weil der alte Fotos von mir teilt!!

1 „Gefällt mir“

na ups :sweat_smile:

Hey, und du siehst keinen Tag älter aus

7 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

Auf dem Foto sieht er ein bisschen aus wie jemanden, den ich ausm Kindergarten kenne :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

I got your back, bro!

1 „Gefällt mir“

Oh man, das Bild hab ich ja total vergessen… und ich lieb’s!

4 „Gefällt mir“