Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

:beanthinking: Lässt sich das den so einfach verschicken? Ansonsten wohnen wir ja doch etwas zu weit auseinander.

1 „Gefällt mir“

Das finde ich aber auch unfair jetzt, wegen so einem Kleinkram die Mod-Moral-Schiene zu fahren.

Ehrlich gesagt keine Ahnung :sweat_smile:
Ich guck zuhause mal, wie schwer der ist.

Ansonsten stell ich ihn einfach in den Fernbus, dann ist er in 294016 Stunden auch bei dir!

5 „Gefällt mir“

Das sind 33,5 Jahre. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Für einen Fernbus ist das recht schnell :fuerdaswasesseinwill:

4 „Gefällt mir“

Insgeheim bist du als alter Werder Ultra nur stinkig, weil Eggestein zu Freiburg gewechselt ist :aluhut:

3 „Gefällt mir“

Also ich denke mir die Leute die mir die Küche gemacht haben sind zuverlässiger.

Du hast ja die Adresse.

Lächerlich.

Das bin ich nicht nur insgeheim^^

Bringt mir ja nix. Hab die Küche bei Ikea ja schon längst bezahlt :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Wo wohnt der Gitarrist von Guns N’ Roses? In Slashwig-Holstein. :florentin:

2 „Gefällt mir“

Gibt es Vertragsdetails ab wann du die Canceln kannst und das Geld zurück bekommst?

@gamsinator

Ich behalt das mal im Hinterkopf, werd aber nebenbei auch mal bei Ebay Kleinanzeigen gucken.

Es gibt ja auch so ganz kleine tragbare Minikühlschränke für kleines Geld, aber da kann man die Temperatur nicht so eindeutig regeln, bzw ist sie sehr stark von der Umgebungstemperatur abhängig. Da Insulin aber äußerst empfindlich ist, ist mir das zu heikel.

3 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, aber noch warte ich erst mal ab. Noch haben sie ja Zeit, die Küche zu liefern und „Zeitnah“ (Was immer Interpretationssache ist) aufzubauen.

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Wenn man bei Giphy nach „Drachenlord“ sucht, kommen nur GIFs von RBTV und Game Two :thinking:

:beancute: