Keine Twitterbubble hier!
Dachte Camp Flight oder Space David
Verbessert
Ich lass mir doch von dir hier nichts sagen, du bist ja nicht mal Mod /
Dauert nicht mehr lang!
…modverdächtig, in der Tat
Nope, leider - wobei eher zum Glück nicht.
Seit sie Insulin bekommt, pinkelt sie auch weniger. Also auch keine Piesel-Unfall -Stories. Sorry
Für dich aber gut!
Ich war eben nach einer Woche Pause nochmal trainieren. Heut war einer da, der wohl bei jedem Gerät seine Grenzen austesten wollte und dabei immer wieder laut stöhnte. Gott, war mir das unangenehm. Der hat wohl nen ähnlichen Trainingsplan wie ich, da er immer an den Geräten war, zu denen ich als nächstes musste.
Hab dann extra mit den letzten Übungen weitergemacht, um am gaaaanz anderen Ende des Raumes zu sein, aber auch da hörte man sein Gestöhne zu deutlich.
Ich war kurz davor, aufzugeben und einfach ein anderes Mal wiederzukommrn, so unangenehm war mir das. Aber dann verschwand er zum Glück in nem Nebenraum und es herrschte Ruhe.
Das war bestimmt Squidward!
Hast du mal über Kopfhörer nachgedacht?
Hmm, ich mache beim Kieser-Training auch immer relativ viel „krach“.
Das folgt ja einer HIT Logik, das heißt, man versucht so lange weiterzumachen, bis man die letzte Wiederholung nicht mehr schafft. Dabei schnaufe ich am Ende dann auch ganz schön, weil ich will ja wirklich sicher gehen, dass ich nicht noch einmal eine komplette Wiederholung schaffe.
Wobei ich damit beim Kieser auch alleine bin. Ich glaub die meisten da gucken auf die Uhr und machen nach spätestens 120 Sekunden dann Schluss
Nein, sie hat über den Typen der ständig so laut stöhnt nachgedacht! Steht doch da!
Sag halt deinem Bruder, dass er das lassen soll!
Vor meinem Fenster ist jetzt gleich ein Fotoshooting mit Landräten… überlege noch einen #niemehrCDU Zettel von innen ans Fenster zu kleben.
So ist mein Training auch aufgebaut. Dass man mal ächzt, schnauft, seufzt oder stöhnt, ja ok. Das sind halt normale Umgebungsgeräusche in einem Fitnessstudio. Aber er hat halt bei jeder einzelnen Wiederholung gestöhnt. Als wär er grad dabei, eine andere Art von Sport zu machen, you know?
Hatte ich anfangs zwei Mal beim Training an. Da es Overears sind, schwitzen meine Ohren nach kurzer Zeit, aber für den Notfall ollte ich sie vllt doch jetzt immer mal dabei haben (und natürlich darauf achten, dass der Akku voll ist, denn mit Kabel machen sie beim Sport nicht so viel Sinn)
Tennis?