In die falschen Threads geklickt. RBTV ist schon wieder (immer noch?) dem Untergang geweiht. Die gehen schon seit 2015 unter, so langsam müssten die doch auf der anderen Seite der Erde wieder aufgehen.
Empfehlung für die die nochmal Skyrim spielen wollen:
Macht nen Roleplay Build.
Da gibt es zig von auf YouTube und das Spiel macht so viel mehr Spaß und jeder Run ist wirklich anders.
Einer meiner Favoriten ist der Daedra Priester:
@tristanotto bekommen Kinder von dir noch ein Stück Trauenzucker geschenkt, wenn ihre Eltern mit ihnen, bei dir in der Apotheke einkaufen?
Ich biete die eigentlich allen netten Leuten an, egal wie alt
Bei uns kriegen nur die kleinen Menschen was
das ist so nett
Wir haben ziemlich viele Sachen, die wir mitgeben können/sollen/dürfen.
Die sind nach Warenwert gestaffelt, also wenn jemand was für 100€ kauft, kriegt er halt was Größeres.
In der obersten Schublade sind die Sachen, die die meisten kriegen (vorausgesetzt sie kaufen was Nicht-Verschreibungspflichtiges).
Ist aber auch abhängig von dem, der vorne steht, jeder verteilt was anderes gern. Bei mir ist es der Traubenzucker, andere geben lieber Taschentücher oder Hustenbonbons oder so mit
Em-Eukal Kirsche
Apotheken-Traubenzucker ist Bester! Zur Seite Dextro-Energy!
Die EM Eukals Kirsche sind uns einfach verfallen, weil die in ner Kiste ganz hinten im Lager waren, das ist jetzt Mitarbeiterbedarf
Im Moment haben wir vorne nur irgendwas mit Honig und Ingwer (weiß aber grad nicht ob das EM Eukal oder Ricola ist).
@T_r4X Ich mag die auch mega gern
Ich hab mal Magnesiumpulver geschenkt bekommen.
Ja manchmal schicken die Hersteller richtig viele Proben, das ist immer ganz cool. Hatten letztens super viel von diesen Heiße Zitrone/Orange/Holunder Beutelchen, über die haben sich die Kunden bei uns voll gefreut
Sie freuen sich über Placebo?
Sie freuen sich über n (leckeres) Getränk, ich bezweifle dass da irgendjemand große Effekte erwartet
Wie ich weiß noch nichts von Merch.
Naja, so oft wie man liest, dass Heiße Zitrone ja gegen Erkältungen helfen soll
Das wird von uns aber nicht dazu gesagt und unsere alten Leutchen interessiert das auch gar nicht.
Die freuen sich am meisten über Sachen, die mal kein Medikament sind