Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Das hängt von der Preiskategorie ab die du gebucht hast.

2 „Gefällt mir“

Hat hier jemand Erfahrungen mit Tageslichtlampen und kann was empfehlen?

1 „Gefällt mir“

meine Freundin hat eine… ist Quatsch :sweat_smile:

Edit: ist ein Tageslichtwecker, bleibt aber Quatsch

1 „Gefällt mir“

Warum meinst du das?

weil sie davon nicht wacher wird oder besser aufsteht. wenn das Teil angeht wird es solange ignoriert bis es draußen hell wird oder sie von alleine wach wird^^

1 „Gefällt mir“

Geht ja nicht ums wach werden sondern darum das du auch im Winter genug Licht bekommst und keine Winterdepression kriegst

Es ging doch aber um Zitrone und Orange die es nicht mehr gibt :sweat_smile:
Dass es Kirsch und Äpfel gibt, wissen wir ja ^^ Die gibt es Teils auch in Apotheken, nur eben selten

2 „Gefällt mir“

wenn du denkst es funktioniert :man_shrugging:
ist sicher auch Typabhängig, aber ich kann halt nichts gutes von dem Teil berichten

1 „Gefällt mir“

Dachte du vermisst einfach Rachen Drachen.

Zitrone :beanfeels: /

1 „Gefällt mir“

hab btw auch son ding. „hilft“ eigentlich nix, machts nur n bisschen angenehmer, morgens die augen aufzumachen und nicht im dunklen zum licht zu gehen und sich „gleißende scheinwerfer“ in den kopf bohren zu lassen.^^ also… n bisschen hilfts schon, aber nicht gegen „scheiß winter, niemand will dich :eddy:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Eure Eltern(teile) rufen euch doch auch auf Festnetz an und fragen dann trotzdem noch, ob ihr gerade zuhause seid, oder? Oder?

3 „Gefällt mir“

Nein, meine Eltern wissen, dass bei uns keiner an das Festnetztelefon geht :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch nicht - wenn ich nicht zuhause bin! Ich wohne nämlich allein! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vor eine richtige Tageslichtlampe setzt man sich aber ja auch eigentlich längere Zeit hin.

1 „Gefällt mir“

Ich hab seit 10 Jahren kein Festnetz mehr :smiley:

2 „Gefällt mir“

Meine Mama und ich machen immer Termine zum Telefonieren aus, damit ich auf jeden Fall zuhause bin und Zeit hab, wenn sie anruft. Sie fragt trotzdem immer, ob es mir gerade passt :face_with_hand_over_mouth: :beancute:

7 „Gefällt mir“

Meine Mutter versucht mich übers Festnetzt zu erreichen.

Hilft irgendwie nicht zu sagen das es nicht angeschlossen ist.

1 „Gefällt mir“

Können wir auch einen Telefon Termin ausmachen?