420!
Man könnte es in Erwägung ziehen haha.
Warum fängt hier plötzlich der Drucker an zu rödeln? hinfort, Spione aus der IT!! Lasst mich weiterhin ungestört nichts tun
Es regnet noch immer in Strömen
Ich hoff meine Schuhe sind mittlerweile wenigstens trocken…
Ich geh nachher endlich mal zu meiner Hausärztin und lass mein Bein nochmal checken… das ist noch immer blau und tut weh
Btw musste ich grad eben sehr lachen im Zusammenhang mit dem Thema im umfrage-thread.
Und jetzt der twist:
Nein @Schlotti , es wird nichts bringen, das ins profil zu schreiben ^^
Ich wollte längst gespült haben!!
Muss doch gleich noch einkaufen…
Ja mach ma, das Klo stinkt sonst so
Einkaufen war ich gestern… muss aber morgen nochmal
Hat sonst noch jemand Interesse an tollen Dinopflastern, dann bitte bei mir melden
Gestern wollte ich auch schon, hatte dann aber kein bock
Vielleicht mache ich den gleichen Trick noch ein Mal! Einen weiteren Tag hält die letzte Rolle kackwatte bestimmt auch noch!
Dirk finde ich auch schön. Ich habe anscheinend einen Faible für Namen mit R
Ich könnt dir welche schicken. Hab letzt versehentlich nochmal gekauft und hatte noch ne ganze Packung zu Hause
Pups
Ich bin so alt, ich kenne nur Justin Bieber vom Hören her^^ und ansonsten sagen die mir alle nüscht.
Ob die Pärchen auf den Kuschelrock-Covern heute wohl noch zusammen sind? und geknaddelt haben?
Oh gott! Die Hamster sind wieder da?
Dirk finde ich, wenn ich ehrlich bin, eigentlich keinen schönen Namen.
Da steht versehentlich
Ich brauch doch nicht 2 Doppelpackungen Klopapier!
Kennst du das Buch „Dirk und ich“?
Da muss ich bei deinem Namen immer dran denken.
Scheißhausfolie fand ich als Begriff auch hübsch als ich ihn kennengelernt habe!
Namen R und K haben irgendwie was hartes was ich irgendwie cool finde. Ich mag auch nordische Namen sehr.