Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

:beanhug:

Ich wollte längst gespült haben!!

Muss doch gleich noch einkaufen… :simonugh:

Ja mach ma, das Klo stinkt sonst so :eddy: :upside_down_face:

Einkaufen war ich gestern… muss aber morgen nochmal

Hat sonst noch jemand Interesse an tollen Dinopflastern, dann bitte bei mir melden :face_with_hand_over_mouth:

Gestern wollte ich auch schon, hatte dann aber kein bock :florentin:

Vielleicht mache ich den gleichen Trick noch ein Mal! Einen weiteren Tag hält die letzte Rolle kackwatte bestimmt auch noch! :florentin:

1 „Gefällt mir“

:raised_hand_with_fingers_splayed:

Dirk finde ich auch schön. Ich habe anscheinend einen Faible für Namen mit R

:rbtvlul:

Ich könnt dir welche schicken. Hab letzt versehentlich nochmal gekauft und hatte noch ne ganze Packung zu Hause :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Pups

Ich bin so alt, ich kenne nur Justin Bieber vom Hören her^^ und ansonsten sagen die mir alle nüscht.

Ob die Pärchen auf den Kuschelrock-Covern heute wohl noch zusammen sind? und geknaddelt haben? :donnie:

Oh gott! Die Hamster sind wieder da? :beanomg:

Dirk finde ich, wenn ich ehrlich bin, eigentlich keinen schönen Namen.

1 „Gefällt mir“

Da steht versehentlich :beanwat:
Ich brauch doch nicht 2 Doppelpackungen Klopapier!

1 „Gefällt mir“

Kennst du das Buch „Dirk und ich“?
Da muss ich bei deinem Namen immer dran denken.

1 „Gefällt mir“

Scheißhausfolie fand ich als Begriff auch hübsch als ich ihn kennengelernt habe!

Namen R und K haben irgendwie was hartes was ich irgendwie cool finde. Ich mag auch nordische Namen sehr.

Nope, sagt mir gar nix.

Der Herr Lowtzow hat mir den Namen aufgewertet, aber ich find Dirk ehlich gesagt nicht bedeutend schöner als Detlef oder Walter oder sowas haha.
Detlef, auch ein schwieriger Name in meinen Augen.

2 „Gefällt mir“

Rakel :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ist das ein name? Ich kenne nur Rachel und Rahel

Ja, es gibt super schöne nordische Namen. Da bin ich ganz bei dir.
Aber Dirk gehört da für mich nicht unbedingt dazu.
Ne Freundin von mir heißt beispielsweise Insa. Seit ich sie kenne bin ich richtig verliebt in den Namen und find den richtig schön.

Raquel gibts auch noch.
Wird auch gerne Rakel ausgesprochen.

3 „Gefällt mir“

Ich finde auch, dass Dirk irgendwie kein schöner Name ist. Der klingt in meinen Ohren auch irgendwie nicht schön.

Finde allerdings auch, dass es nur wenig „schöne“ Jungs/Männernamen gibt. Ich bin froh, ne Tochter zu haben :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Von Dirk, einem „nachbarsjungen“, der noch ein bisschen älter als meine Brüder ist, habe ich „der Geschichte nach“ Meine ersten Worte gelernt: „Asi“ und „Titti“. ^^
In meiner Jugend fiel er dann vor allem dadurch auf, dass seine Mutter ihn am Wochenende gern mal mit den Worten „Oah Dirk!! Wat stinkt dat hier!!!“ Geweckt hat. In einer Lautstärke, die unsere Garten regelmäßig beschallt hat^^

5 „Gefällt mir“