Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Desch is was.

Wie hast du @Deschi genannt? :beanwat:

zum beispiel?

*des isch was, wenns schwäbisch sein sollte

1 „Gefällt mir“

@Nullinger0 rappt dieses ganze Gemüse krasser als ich oder bin ich in Wahrheit wieder völlig dicht und halluziniere nur??

Eben! Ich weiß es ja meistens nicht mal, was so typisch für hier ist und für andere „komisch“ klingt. :smiley:

Das dat/wat statt das/was Ding ist bei mir auf jeden Fall sehr stark ausgeprägt, kommt umgangssprachlich aber vermutlich auch oft woanders vor.^^

1 „Gefällt mir“

Mach doch eins auf. Ich Spiel auch mit

Is was

Das ist gut 10 Jahre her. Glaube heute ist es nicht mehr das selbe für mich. Damals hat man sich dann ja noch ganz klassisch mit ICQ oder MSN unterhalten um rauszufinden, wer wer war :sweat_smile:

Oh, und dass g-endungen idR zu ch werden. :florentin:

Echt mal @boodee :beanwat: du musst mehr essen!

Hatte bestimmt schon sechs Scheiben Knäckebrot heute!

Dann bin ich beruhigt :beanpat:

Und nachher zuhause gibt’s wieder ein hellofresh-gericht :eyes:

1 „Gefällt mir“

Was steht heute auf der Karte?

Weiß ich gar nicht so genau. Glaub es war irgendwas mit schweinefilet und bohnen :smiley:

Ich ertrag das nicht, wenn wer Aua hat, aber dann nicht genug isst und trinkt, daher muss ich das immer erfragen :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Nom! Lecker Böhnchen

Apropos Essen: wieso es ist so schwer Rauchsalz oder Flüssigrauch außerhalb des Internets zu bekommen :cluelesseddy:

nicht dass du uns vom fleisch fällst, wie meine mutter sagen würde!

schon mal in ner apotheke gefragt? ich bin regelmäßig erstaunt, was wir alles bestellen können :smiley:

1 „Gefällt mir“