Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Sind sie neu hier?

:cat_wow: :face_with_hand_over_mouth:

Einfach machen und abends die Reste wieder reinnehmen. Kann natürlich sein, dass bei euch einfach wenige Leute durch die Straße laufen und daher kaum was mitgenommen wird. Hier in der Straße gibts glaub ich keinen Tag, an dem nicht so eine Kiste draußen steht :smiley: meist sind sie schon leer oder es sind nur nocv unbrauchbare Reste drin, wenn ich sie entdecke

1 „Gefällt mir“

Und welches Produkt ist es?
Wer ist Elisabeth?

Elisabeth! Das Produkt ist verguckt! Sicher’ es Dir! LOS JETZT ELISABETH!

(irgendwas mit dem vollen Namen und den vielen Ausrufezeichen lässt mich das leicht aggressiv und überenergisch lesen :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Ich? :smiley:

Mach ich! Es gibt schließlich nicht viele heiße Single-Kleider in meiner Umgebung :smirk:

2 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

7 „Gefällt mir“

Cool jetzt gibts neben tristanottos Igelschuhen bald auch noch Fischschuhe im Forum. :beanpoggers:

:thinking: leuchtet ein.
Ich glaub ich mach das einfach mal.

Was anderes, was mir gerade einfällt, weil wir das Thema erst kürzlich hatten.
Mir ist ein Nachteil einer Badewanne eingefallen. Und zwar macht sie faul. Ich liege hier schon seit über einer Stunde drin und das heiße Wasser ist herrlich und so… Will ich gar nicht abstreiten!
Aber ich hab nun keine Lust mehr mich zu waschen, dabei wäre es wirklich nötig. :simonhahaa:

Ok, die find ich schon irgendwie nice. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das sieht nach hartem glatten Plastik aus, also nicht gerade bequem :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nein, du bist Otto.

1 „Gefällt mir“

Wie kann das Wasser bei dir noch über einer Stunde noch heiß sein :beanomg:

Otto ist mein Zweitname.

1 „Gefällt mir“

hab auf den link geklickt. das kleid war ne sekunde zu sehen und dann wieder weg. in mich hat sich renee wohl leider nicht verguckt

Es kocht, wenn ich mich reinlege :lobster:

1 „Gefällt mir“

Dafür bin ich anscheinend nicht heiß genug :sadsimon:

Die ersten 10 Minuten macht mir Baden immer Spaß, dann wirds mir zu kalt und ich will wieder raus.


Renée ist jetzt auch schon vergeben!

1 „Gefällt mir“

Brauchst nen Jacuzzi.

Ich hätte echt so gerne einen :cat_wow:

Gibt bestimmt eine physikalische Erklärung dafür, dass Objekte, die besonders heiß sind, sehr schnell in heißen Wasser abkühlen.
Aber ganz bestimmt gibt es hier wen, der dafür im Gegensatz zu mir dazu qualifiziert ist, das korrekt zu erklären.
Oder ich hab ganz bestimmt völlig zurecht damals zuletzt eine 5 in Physik gehabt. :sweat_smile:
Komplimente kann ich dafür aber wie ein Streber!

2 „Gefällt mir“