Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Hast du etwa kein geheimes Süßigkeitenlager?

Wenn manche gebannte User Ihre Strafe abgesessen haben. :kappa:

Und Cousins und Cousinen. :beanwat: /
@Rolly natürlich nicht. Ich wohn ja nicht mit meiner Familie zusammen.

Wo ist dann das Problem? Dann frist dir doch keiner was weg

Aber bei Familienfeiern den Kuchen und die Pizza. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Warum tue ich mir den Orden des Phönix eigentlich immer wieder an?
Der Drang Umbridge den Hals um zu drehen ist einfach so riesig :ugly:

2 „Gefällt mir“

Du meinst du willst sie umbridgen?

6 „Gefällt mir“

So stelle ich mir das vor wenn ich der Coach von @Malltuss wäre. :eddy:

3 „Gefällt mir“

Das einzige Säugetierphallus-Museum auf der Welt befindet sich in dem isländischen Dorf Husavik.

Nach der Erteilung des Patents für die Gillette-Rasierklingen wurden nur 168 Stück verkauft. Im dritten Jahr waren es schon 12,4 Millionen.

In einer Studie wurde festgestellt, dass verschiedene Bestandteile des Spermas eine anti-depressive, also stimmungsaufhellende Wirkung haben können. Bisher wurde allerdings lediglich die Aufnahme dieser Stoffe mittels vaginaler Absorption untersucht, orale und anale Absorption wurden in der Studie nicht berücksichtigt.

9 „Gefällt mir“

Er blieb übrigens trotz ihrer Berichtigung konsequent bei „Frau Slomka“. :sweat_smile:

thief

beste

Diese Frauen sehen aber auch alle gleich aus. Da kann man schon mal durcheinander kommen. :eddyclown:

Moin :beanjoy:/

Also praktisch schon nächste Woche :beangasm:

Wo ist @Malltuss, normalerweise versprüht er seine gute Laune doch schon gefühlt um 5 Uhr morgens :smiley:


Mein Kaffee schmeckt in Kombination mit dem Heidelbeerdrop, den ich davor hatte, nach Laugengebäck :beanpoggers: Mega gut, dann kann ich mir das Essen sparen!

1 „Gefällt mir“

Ich glaube es ist für alle besser, dass ich kein Fußball gespielt habe :simonhahaa:

Ich bin jetzt eine Stunde unter einem Tisch und in unserem staubigen Serverraum herumgekrochen :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Fleißiges :honeybee:!

1 „Gefällt mir“

Aber jetzt gibts erstmal ne leckere Butterbreze :blush:

Gehts dir heute schon wieder etwas besser?

Ja, zumindest hab ich ein bisschen besser geschlafen :blush:

2 „Gefällt mir“