Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Dafür gibts Facebook und Gruppenchats :sweat_smile:

Normalerweise geht dann bei uns auch ne Rundmail an alle raus.

Früher hab ich es auch immer über Facebook mitbekommen, aber das hatte ich seit Monaten nicht mal mehr offen :smiley:

Nicht mal wenn ich den Geburtstag im Handykalender gespeichert hab, denk ich jedes Mal dran, weil ich die Mails von der Adresse eigentlich immer ungelesen wegwische.

Ich auch nicht aber ich kriege immer noch die Push-Benachrichtigungen

Wahrscheinlich müsste ich mich dafür nur anmelden, aber ich weiß mein Passwort nicht mehr :grimacing:

Wann hast du denn Geburtstag?

Edit: Ah moment, du hattest doch grad erst :beannotsure:

Will er hier etwa extra Geburtstagsgeschenke erschleichen? :beanwat:

Jop 13.12.

Bestimmt! :beanwat:

Wann hast du denn? :birthday:


@Rolly Ach cool! Aber mir fehlen ein paar wichtige in der Liste :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich antworte nur auf die Frage von @tristanotto

Dann ermunter sie doch sich einzutragen

Ach ja, der Geburtstagsthread… Und trotzdem hat man hier meine letzten Geburtstage frech ignoriert :beansad:

Alles gute nachträglich :partying_face:

Nee nee, das akzeptiere ich jetzt so nicht. Da kannste ja jedem pauschal jetzt einfach nachträglich gratulieren

1 „Gefällt mir“

Sind doch bloß fünf Monate. Jetzt hab dich doch nicht so :eddyclown: . Naja versuch war’s wert.:sweat_smile: Ich geh mir dann Mal ein paar Termine ins Handy speichern.

:beanhug:

Ich vergesse/ignoriere eigentlich alle Geburtstage gleichermaßen. :beanpat:

1 „Gefällt mir“

@Illy zum Beispiel!

Bei manchen Threads wie dem oder dem vorstellungsthread hust oder der Rocketmap hust wäre es echt praktisch wenn die angepint wären oder wenn es eine Art Forumstutorial gäbe wo solche Threads aufgeführt sind.

Liest du denn ihr Profil nicht? :beanwat:

Frag halt wenn’s dich interessiert :upside_down_face:

:eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich frag sie ja ständig schon Sachen!

Ja scheinbar nicht, was dir hier so wichtig is!

jaha papa. wann hast du denn geburtstag?

2 „Gefällt mir“