Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Ich hatte in meiner Jugend eine und die war wirklich jeden Tag an. Irgendwann wurde dieses Wachs da drin allerdings n bisschen fies und der Lavaeffekt wurde immer gruseliger.

Wie funktionieren Lavalampen eigentlich heute? Das Wachs ist ja durch die Wärme der Glühbirne geschmolzen. Heute werden Leuchtmittel ja nicht wirklich warm genug, würde ich mal behaupten. Haben die Lavalampen dann noch ne zusätzliche Wärmefunktion? ODer hat man die Zusammensetzung des Wachses geändert?

Immer fragen bevor man was Neues ausprobiert :nerd_face: :point_up:

Ich auch. Meine war gelb :beanpoggers:

Gehen offenbar einige Kilos dran! Easy!

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt bestellt, leude!

Die Tage fange ich dann an, mir eine kühl-gefrier-kombo auszusuchen… :ginowat:

1 „Gefällt mir“

Find ich gar nicht so schlimm, ist wenigstens nicht lame :smiley:

Ich hab gestern vor Frust fast geheult, weil ich was gesucht und ohne Brille kaum was gesehen hab :beansad:

4 „Gefällt mir“

Das ist aber hoffentlich nicht der Grund für die Lichterkette an der Decke, oder?

Ich schenke dir ne Brillenkette dann musst du die nicht immer suchen

1 „Gefällt mir“

Hast du dir nicht letztens erst ne neue Brille gekauft?

Ach gottchen :beanhug: das brauch doch nicht. Ich seh ohne Brille ja auch kaum was, dabei hab ich echt keine krasse Schwäche. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

geschrieben im Bluebrixx Store

4 „Gefällt mir“

:eyes:

Wo stehst du grad? Ich seh dich nicht!

Oder beobachtest du mich grad über die Kamera?

Hallo?!

:beansweat:

2 „Gefällt mir“

Tuuttuuuuut! :train2:

1 „Gefällt mir“

Deshalb hat sie doch keinen Platz. Ist doch logisch

Deswegen kommt (hoffentlich) nächste Woche der Vitrinenschrank. Dann kann ich zumindest die noch nicht aufgebauten Sets dort reinstellen. Allzu viel darf dann an Sets nicht dazu kommen. Das darf jetzt kein neues dauerhaftes Hobby werden :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich fange ja Grade erst damit an. Macht schon echt spass. Leider warte ich immernoch auf mein Ersatzteil

:rbtvlul:

Jeder Sammler kurze Zeit vorm Kauf neuer Schränke. :smirk:

2 „Gefällt mir“

Ich musste auch noch drei Regale am Samstag kaufen :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Nee ich will einfach nen Sternenhimmel :face_with_hand_over_mouth:


Doch, aber hatte sie nicht auf :beansad:

Danke Gehirn.

1 „Gefällt mir“