Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Das klingt schon mal nicht schlecht

Du solltest mal ein ernstes Wort mit deiner Frau reden, wenn sie jedesmal das Ordnungsamt ruft, wenn du dich ausziehst.

Weitere Insiderinfos liefert dann @HerrDirk

3 „Gefällt mir“

Führst du ein geheimes Dasein als Gitarrist von Kiss?

Ich nicht!

:donnie:

Das denkst auch nur du!

Ich hab mal irgendwo so ein super cooles Kunstprojekt gesehen, wo männliche Videospielfiguren so dargestellt wurden, wie weibliche. Das ging in genau diese Richtung^^

Leute, meine Heizung ist seit 3 Tagen kaputt und ich warte jetzt den zweiten Tag in Folge darauf, dass die sexy Handwerker kommen. Mit welchem Spruch soll ich denen die Tür aufmachen?

1 „Gefällt mir“

„Na endlich!! Meine Heizung ist seit 3 Tagen kaputt und ich warte jetzt den zweiten Tag in Folge darauf, dass die sexy Handwerker kommen!“

6 „Gefällt mir“

Keine reaktion? Ich bin enttäuscht :simonugh: Ihr habt doch alle kein Humor. :beannotsure:

Aber das werden ja die Selben sein, die gestern schon da waren?

die schuhe links würde ich auf jeden fall tragen!

2 „Gefällt mir“

Irgendwas mit Rohr verlegen geht immer ansonsten einfach Stroh in der Wohnung verteilen Masken werden die Handwerker ja hoffentlich tragen der Rest ergibt sich dann :donnie:

3 „Gefällt mir“

hang-in-there-noose

Paris Hilton hat ihren Ex-Freund verhauen lese ich gerade. :beansweat: Das sind die wichtigen Themen

4 „Gefällt mir“

Das wäre ihr gar nicht zuzutrauen gewesen :kappa:

Er wollte sich danach von ihr trennen und sie meinte, dass geht nicht sie sei Paris Hilton :beanjoy: Mach ich auch so, wenn Phili auf dumme Ideen kommt :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich bezweifele, dass er dir glauben wird, wenn du ihm gegenüber behauptest, dass du Paris Hilton bist. :beanthinking:

5 „Gefällt mir“

Ich kann sehr überzeugend sein. Ich sag einfach paar mal Thats hot und dann passt das

4 „Gefällt mir“

Ja klar. Ich weiß nicht mehr wieviels damals war, aber es gab da schon die oder den einen oder anderen, die sich darüber ein ganz okay was dazu verdient haben.
Es war jetzt nicht die arg viel mehr, aber auf jeden Fall mehr, als die 11 Eulen, die ich damals beim Portraitsitzen bekommen hab.
Also ich red jetzt auch nur vom Aktzeichnen an der Uni.

1 „Gefällt mir“

Ich interessiere mich nur für gut aussortierte Trash-Society-News und du scheinst ne gute Quelle zu sein! Bitte mehr davon!

Gossip Illy :doge_finger_guns: Wenn ich was Interessantes lese, teil ichs mit dir

2 „Gefällt mir“

Wir hatten letztes Jahr während der Lockdowns im Stammtisch sehr viel Spaß mit der Storyline des Pascha in Köln (riesiger Puff, musste Insolvenz anmelden).

Das kann man sich mal alles schön zu Gemüte führen. Der Express ist echt nochmal ne Runde dümmer als die Bild-Zeitung^^

1 „Gefällt mir“