Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Wird erledigt :beansweat:

Schronk Schronk…

Ist der für Marah? :beansmirk:

In Ear Kopfhörer für 40-50 €. Taugen die in der Preisklasse was oder sollte ich mehr Geld in die Hand nehmen? Bedenkt Kopfhörer sind in pink/rosa verfügbar.

du meinst deinen account löschen und zwei tage später mit nem neuen wieder auftauchen, right? :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

achso, warum ich grad eigentlich hergekommen bin. hier gehts doch ständig um augenringe.
Ich hab grad einen Todes-Auge Ring. :florentin:

image

4 „Gefällt mir“

@Lumikass war der Einzige bei dem ich das witzig fand, weils quasi die konsequente Umsetzung eines Meta-Gags war :smiley:

Meine haben so ~75 gekostet und ich bin zufrieden mit :thinking:

1 „Gefällt mir“

Finds lustig, dass DaDude scheinbar nicht so auffällt, obwohl dieser fast genauso viele neue Accounts wie Midgar hatte :smiley:

Ne, eben nicht. Löschen wäre doch viel zu auffällig. Ausloggen, nie wieder einloggen.

Dann kann mein entfernter, peruanischer Cousin Schmuessy ja trotzdem zufällig hier zwei Tage später einen Account anlegen. Das liegt ja nicht in meiner Hand was er macht.

3 „Gefällt mir“

das ist dann aber nicht „den @Lumikass machen“ :eddy:

:beannotsure: Bagger sus

Ich meinte schon den @Lumikass machen und hier einfach von heute auf Morgen nicht mehr aktiv sein. Ich meinte nicht den Schemelbock machen und den Account löschen, nur um unter neuem Namen wieder aufzutauchen.

1 „Gefällt mir“

hmpf!

Ein altes Porträt von @boodee 1800, coloriert

6 „Gefällt mir“

Mir platzt gleich der Kopf

*happy_boodee_noises*

3 „Gefällt mir“

@Schlotti stripper sind abgelehnt :beansad:

Spielt der dann auch Panflöte hier?