Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Warum sollte ich :florentin:

Guckst du

1 „Gefällt mir“

Ne, das war Kaya Yanar. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Der streamt nur noch auf Twitch. Was ich immernoch surreal finde

Hahaha, witziger Typ, der macht hier so nen Inder nach und nen Türken, und noch nen Türken! Under Inder hat ja ne Kuh :rofl: Hammer Humor!

1 „Gefällt mir“

Rad weg :policeman:

:rofl:

2 „Gefällt mir“

:rbtvlul: !

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:v fehlt nur NOCH DAS du das GENDERST!!! :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

2 „Gefällt mir“

Witzischkeit kennt keine Grenzen!
Witzischkeit kennt kein Padong!

Du hast geschnarcht. Aber ging schon, mein Rosenblütchen.

Der Inder in der Inderin :donnie:

Nicht der Inder innen in der Inderin?

1 „Gefällt mir“

Jetzt wollt ich mir heute morgen die Limited Edition vom neuen Ghost Album vorbestellen, hab es aber auch zeitlichen Gründen nicht geschafft und jetzt ist die ausverkauft

4 „Gefällt mir“

:beanhug: wat gehtn dat so schnell Bei denen? :beannotsure:

Hättest du mal was gesagt.

1 „Gefällt mir“

Ja deswegen heißt die ja Limited, weil die LIMITIERT ist!!! Hättest du halt schneller sein müssen!

Prominews des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Die Wendlers werden vom Playboy verklagt, weil sie die Bilder auf OF posten. Da wollen die doch glatt doppelt kassieren.

8 „Gefällt mir“

Wow, das nenne ich maximale Dummheit. Stellt sich die Frage, ob der Playboy überhaupt Geld kriegt, der Wendler ist doch pleite.

Fühle ich. Auch, wenn ich gerade nicht parat habe, was er so streamt. :thinking:

Ich weiß es doch auch nicht :beanfeels: Das ist gerade mal 2h her :beanfeels: Vielleicht kommt ja nochmal die Möglichkeit.

1 „Gefällt mir“