Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

2 „Gefällt mir“

Die Fred Carpet Website ist ja die langsamste Website der Welt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Turm auf C8. Turm schlägt Springer. Schach Matt.

Mein Rücken scheint mir heut auch mal wieder ne besonders dumme sau sein zu wollen… :eddy:

1 „Gefällt mir“

Hehe, watn Lauchspringer!

2 „Gefällt mir“

Wie kommt das nur?

:upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Hääää? Ich verstehe sie nicht

Schon wieder Migräne :kappa:

Die hab ich nur, wenn du dich schon wieder mit mir treffen willst! :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Oh, ich merke auch mal wieder, wie viel früher als sonst ich es auf die arbeit geschafft habe. Und zwar daran, dass ich mich grad nicht entscheiden konnte, wie man challenge nach dem ll schreibt. :florentin: erst mal die korrekte Schreibweise editiert. :relieved: darf ich jetzt wieder nach Hause?

:beannotsure:

Anti-Funfact, Springer nennen wir auch jeden der von ne U-Bahn mitgenommen wird.

ja aber auch leider Relikte aus vergangenen Zeiten ohne Vorentscheide und weiß ich was da alles abläuft im hintergrund.
Wadde Hadde Dudde war, wenn man den Text mal wegnimmt, durchaus musikalisch ein guter Funk-/Popsong.
Und Metal hat es in Skandinavien auch durchaus leichter zum ESC zu kommen als bei uns dank den guten vom ÖR vorgefilterten Kandidaten in den Vorentscheid-Sendungen im WDR oder wo die laufen :smiley:

Wenn sie irgendwie unsere öffentlich-rechtlichen überstehen sind die Chancen gar nicht so schlecht, mal wieder ein gutes Ergebnis einzufahren denke ich.

Ich kann gut massieren, brauchst du ne Massage?

Ich muss auch an Männern üben - frauen genießen meine Massagen, Männer schreien immer auf :donnie: ich brauch da freiwillige Testsubjekte.

Ihr nennt eure Fahrgäste Springer? :eddyclown:

Moin :beanjoy:/

moini!

1 „Gefällt mir“

moina!

1 „Gefällt mir“

moinu!

Nur die, die untern Zug landen oder die Frontscheibe nutzen wollten.

1 „Gefällt mir“

moine!

1 „Gefällt mir“