Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

bei mir sind hohe schuhe ganz gut weil ich dann nciht umknicke. aber diese hier schaben mich hinten blutig und machen oben aufm fußrücken blaue flecken

Bei mir hat dieser vollkommen unnötige Sprint halt wohl wirklich irgendwas an der ferse/Achillessehne kaputtgemacht, war aber natürlich nicht beim Arzt und hab mich stattdessen die ganze Woche humpelnd durch Berlin bewegt… :ugly: zwischendurch noch chucks gekauft in der Hoffnung, es würde weniger wehtun, aber naja… :ugly: höher als der Knöchel dürfen meine Schuhe jedenfalls am einen Fuß nicht mehr gehen, wenn ich nach zehn Minuten noch laufen können will^^

1 „Gefällt mir“

Das kommt mir sehr bekannt vor haha. Meine Docs lieb ich aber trotzdem heiß. Die stehen mir ausgezeichnet haha.

2 „Gefällt mir“

Keiner will meine ärztlichen Empfehlungen hören. :beansad:

Ja mir auch!! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

:beanhug:

1 „Gefällt mir“

Eben!

Es gibt sogar ein Lied über mich und mein Leid!

2 „Gefällt mir“

Ja

2 „Gefällt mir“

RBTV wird untergehen!

1 „Gefällt mir“

Nordsee?

1 „Gefällt mir“

Hä, Stiefel läuft man doch recht schnell ein :beannotsure:

:beansweat: wie hoch liegt Hamburg?

… google…

6m

:beanfeels: RIP RBTV spätestens 2050

Ist zwar ne weile her, dass ich welche hatte, aber nein, gefühlt läuft man die bis zum Tot ein. :beansad:

RBTV kauft die AIDA und sendet in Zukunft von dort…

Die sind nach allen Informationen, die ich hier nun zu ihnen gesammelt habe mindestens so fies wie hübsch :beanomg: why? Oh god why?

1 „Gefällt mir“

Ich hatte gute Kampfstiefel von Lowa. Kam damit immer gut klar.

Titanic.
Oder wenn sie stagnieren möchten Evergreen. :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Ich würds mir anschauen.
Wie Ede irgendwelche armen Arbeiter am Suez Kanal anschreit die nichts dafür können.

1 „Gefällt mir“

Im Grunde nur fies, wie die Trägerin. :cat_sip: