Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Captain Knorpel im Brot :kappa:

Uh whee!

Durchfall und einen Tag frei :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

nur ein Tag? :cluelesseddy:

Waren ja auch nur drei Euro :beanwat:

Und dann musst du auch noch selber dafür bezahlen :rbtvlul:

Also der Dönerladen schmeckt da eigentlich ganz gut.

Sind wohl diese Läden wo man vom Boden essen kann :eddyclown:

Normaler Getreidekaffee ist meist mit Gerste, oder? Den mag ich ganz gern. Dinkel fänd ich auch spannend.

Hat jemand schonmal selber Cascara zubereitet?

Nennt sich das nicht Bier?

Ja genau. Ich habe den heute im Laden gesehen und bin mir nicht ganz sicher ob der was kann

Wenn schon denn schon :fresskoma:

Wenn man erstmal googlen muss was das überhaupt ist, dann zählt das als Nein oder? :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ja genau :beanpat:
Hab das mal vor etlichen Jahren bei Woyton in Düsseldorf getrunken. War noch vor der Popularität des Matetees. Cascara ist ähnlich wie kalter Kaffee, aber mit Zitrone und etwas Süße war das damals eigentlich ganz geil und besser verträglich als gängiger Kaffee.

1 „Gefällt mir“

Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Mal gucken, ob ich sowas bei uns auch finde. Bin eh gerade auf der Suche nach koffeinfreien Heißgetränken und des Kräuter- und Früchtetees nach meiner Krankheit gerade überdrüssig.

Von Messner gibt es einen entkoffinierten Schwarztee, den ich eine Zeit lang morgens mit Pflanzenmilch (mal Hafer, mal Haselnuss - was besonders lecker ist, wenn man diese Nuss mag) ausprobiert und fand das ganz lecker. Vielleicht wäre das eine Alternative für dich?

Ich trinke normalerweise einen entkoffeinierten Schwarztee von ronnefeldt

Warum? :beanomg:

Und @boja Ich werde auch danach mal schauen, danke!

2 „Gefällt mir“