Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

:beanjoy: Wir sind nicht allein

1 „Gefällt mir“

Hatten btw das gleiche Schulbuch, erinnere mich aber an sogut wie nichts mehr daraus. ^^ wenig überraschend, wo ich doch grad am Anfang absolut scheiße in Englisch war. (Weil ich halt nix gemacht hab und dann hab ich nix gemacht weil ichs nicht konnte :gunnar: )

1 „Gefällt mir“

Als wir in der 9. oder 10. Klasse waren, wurde die aussortiert und wir haben uns die ausm Archiv geklaut und mit nach Hause genommen als Erinnerung.

Ich hab gern englisch gehabt. Nur in der Berufsschule war es dann doof, weil wir ne Kack-Lehrerin hatten.

Wir hatten eben die
grafik
Ich glaube das Wort Cringe ist alleine wegen der tollen Songs dieser Bücher erfunden worden

Der hätte mit uns seine Freude gehabt haha.

1 „Gefällt mir“

Die Fotos auf dem Cover :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Was zur Hölle?!

Korrekt :slight_smile:

Westerwald

Ooooooooooooooooooh Peter Stöger, there’s only ooooooooooooooone Peter Stöger!

Blablabla… Was ist denn los mit euch? Ich musste schon 2x mal heute den Thread als gelesen markieren, weil ihr eure Schnatterschnuten nicht halten könnt.

1 „Gefällt mir“

Das Wort ist ja niedlich

2 „Gefällt mir“

Lies nicht rein, wenns dir nicht gefällt. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte die Bücher nie abgegeben… :sweat_smile: und ja, später, als ich dann gescheite Lehrer*innen bekam, hatte ich dann auch gern Englisch. Sogar dann als LK im abi^^

1 „Gefällt mir“

Mach ich ja offensichtlich nicht, sonst würde ich ja nicht den „Alles gelesen“-Button drücken. :man_shrugging:

Mein Vater hat die damals vertrieben, als es noch richtig viel Zuschüsse gab.
Problem ist halt, man braucht ja auch nen Zwischenspeicher, weil Einspeisen auch nicht mehr so rentabel ist. Mein Onkel war am WE da und hat von seiner Anlage erzählt. Der bekommt monatlich knapp 200€ fürs Einspeisen und zahlt ~200€ an Kredit ab für die Anlage. Also quasi ±0. Aber nen vierten Kredit bekomme ich nicht und will ich auch nicht aufnehmen. die steigenden energiepreise hingegen machen es so verlockend, da immer wieder drauf rum zu denken. Zumal dadurch ja auch die Wärmedämmung im Dachgeschoss massiv verbessert wäre im Sommer.
Ach man, einfach mal so 15k irgendwo gewinnen würde mir schon voll reichen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Sind alle schon ganz aufgeregt, weil meine Küche nächste Woche rausgeschmissen wird!

1 „Gefällt mir“

Achso, da hatte ich auch „englisch“, das war ein absoluter Witz. :smiley: das war ungefähr achte Klasse Niveau :ugly:

Gut so. Wer braucht eine Küche, wenn er Lieferando haben kann. Stellst du an dem Platz dann mehr Regale für Blurays/DVDs auf?

3 „Gefällt mir“

Na Logo!

1 „Gefällt mir“

Speditionsenglisch war schon irgendwie sehr anspruchsvoll. Hatte da zwar immer ne solide 3, aber ich hatte bzw. hab auch noch immer Probleme mit diesen ganzen Fachbegriffen. Die kann ich mir einfach nicht merken.
Aber, zum Glück gibts ja google

1 „Gefällt mir“

Du wolltest unsere geistreichen Ergüsse nicht lesen? :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

No! You cannot LKW in my Laderampe! WOTZEFAK?!

2 „Gefällt mir“