Endlich wirst du deinem Namen wieder voll und ganz gerecht
Na komm, den hast du früher bestimmt nie gehört
Das erste mal dürfte ich den 1997 gehört haben Und da war das schon nicht lustig
Das Exil ist beendet
Wir bieten dir, Schlotterine und Schlottermann gerne Exil und Unterschlupf im Norden an
ja wirklich?! Oohhhh ich will schon so lange mal wieder nach Hamburg
Aaaah… aaaaaaah, warum hab ich mein Handy eben nicht gehört? Anruf von ner unterdrückten Nummer, Nachricht auf der Mailbox hinterlassen. Ich hör sie ab und es ist eine Dame von eienr bstimmten Ikea-Filiale, die im Auftrag einer anderen Ikea-Filale anruft (bliblablubb). Sie haben noch ein Exemplar der Spüle und würden gerne einen Liefertermin und die Nachmontage mit mir besprechen. Leider keine Rückrufnummer genannt. Sie versucht es später nochmal.
Ich geh jetzt nicht zum Sport. Ich will ihren Anruf nicht nochmal verpassen. Ich will, dass die fucking Küche endlich fertig wird! Da ist mir alles andere egal.
Ich glaube das erst, wenn die hier verbaut wurde und nutzbar ist
Ich drück dir ganz fest die Daumen!!
Lurchtown steht dir offen.
Danke. Ich werde euch auf dem Laufenden halten
Der Tag, an dem die Küche fertig ist, wird ein ganz besonderer. Ich werde feiern. Und ihr werdet feiern, weil ihr die beschissenen Storys dazu nicht mehr ertragen müsst.
Und dann wird gekocht bis zum Umfallen! Alle Kochwettbewerbe werden geflutet
Ist das jetzt eigentlich das letzte, was noch fehlte?
Ich muss dich noch überholen!
Richtiges race!
Das klingt als hättest du eine für dich gute Lösung gefunden.
Und das ist , gerade, wenn es einem so beschissen geht, umso schwerer (mit der Selbstfürsorge). Daher und dafür, dass du das nun angehen kannst.
Heute bzw seit Mittwoch bin ich sehr müde und erschöpft, aber das ist das Ergebnis der letzten 2 Monate: Kam mit der Fibromyalgie-Therapie nicht weiter und hab mich dafür (nachdem die liebe @SoS im Forum eine Doku darüber gepostet hat) wieder mit meiner Endometriose angefangen zu beschäftigen: neuen Gyn aufgesucht, in die Endometriose-Vereinigung eingetreten, Behindertengrad neu beantragt, Endometriosezentrum aufgesucht, neue Hormontherapie begonnen. Über meine Gyn kam ich dann zum ersten Mal zur Endokrinologie, weil ihr meine Gewichtszunahme komisch vorkam. Dort wurde dann eine Insulinresistenz festgestellt und ein enormer Mangel an Vitamin d und b12.
Für das erste habe ich nun eine sehr starke Motivation Gewicht zu verlieren, da ich sonst einen Diabetes bekommen könnte (wenn ich stagniere oder weiter zunehme).
Die beiden Vitaminmängel gleich ich derzeit wieder aus und seit ich das tue, sind meine Gliederschmerzen so gut wie kaum noch da. Nur jetzt wieder ein wenig, da ich es quasi mit den „neuen Beinen“ wieder etwas übertrieben habe Anfang der Woche.
Also alles in allem geht es mir gerade gut, weil vieles in Bewegung gekommen ist, da kann ich nun auch entsprechend erledigt sein für einen Moment.
Njein…
Spüle, Hängeschraak über der Spüle (der musste nachgeleifert werden, weil die bei der ersten Montage was verkackt haben) und eine Schubladenfront unter der Spüle. Aber die ist weiterhin nicht lieferbar und ich überleg, ob ich mir die übergangsweise jetzt einfach in ner anderen Farbe dazubestelle. Sieht dann ne Weile doof aus, aber man kann die Schublade dann endlich mal benutzen.