Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Seit er Eddie und Nils nicht nur als Moderator unterstützt sondern sehr sehr viel im Hintergrund (gerade was Technik angeht) hilft. Meiner Meinung nach absolut gerechtfertigt.

3 „Gefällt mir“

Man sollte viel öfters Sonntag um 6 Uhr aufstehen. Da hat man so viel vom Tag :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Geht so. Seit ich heute morgen um kurz vor 6 von einem kotzendem Hund geweckt wurde, sitze ich nur auf dem Sofa und habe zu nix Lust. Habe bisher nur einen Podcast gehört und keine Motivation für mehr.

Ich komme gerade auch nicht drauf klar. Hab bis jetzt das Kind angezogen. Sie trägt immer noch Schlafanzug, aber immerhin hat sie Socken an

:beannotsure:

Bin heut nacht eingepennt als ich ne Doku über/aus Montserrat geguckt habe. Bin um sieben auf der Couch aufgewacht und habe die jetzt wieder neugestartet. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Hier gehen immerhin jetzt die Kinderzimmertüren ständig auf und zu, weil die Kinder versuchen heimlich miteinander zu agieren ohne die Eltern zu wecken. Hat natürlich noch nie geklappt, aber erstens ist mir das heute egal, weil ich eh wach bin, und zweitens passiert endlich was und es kommt Leben in die Bude.

moini!

so ein schönes Gefühl :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Leben ist in der Bude. Bei mir bin ich mir aber nicht sicher

Geh doch einfach ne runde den Acker pflügen oder fäll nen Baum :florentin:

Das denkst nur du. 3 Uhr nachts feiern die Partys und ihr verschlaft alles.

Hab keinen Acker und wenn ich die Bäume fälle, dann bin ich sicherlich bald Tod :sweat_smile:

Versteh ich nicht :beannotsure:

Wer bedroht dich? :beanwat:

Kauf dir Hunde und bau ein Versteck im Wald.

Spare gerade schon auf andere Sachen. :beansad:

Noch niemand. Die Bäume stehen ja auch noch

Ah, du kaufst dir auch gelangweilte Affenbilder.

Fast.

Endlich kommen diese Motive auch im Forum an!

Endlich?

Du bist neu hier, oder :beannotsure:

3 „Gefällt mir“