Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Kenne nur Star Wars

1 „Gefällt mir“

Wenn du das in Deutschland machst kommen die weißen Männer mit der hab mich lieb Jacke

Hab letztens mit erstaunen festgestellt, dass ich wohl immer nur ne sehr gekürzte Fassung der Säulen der Erde kannte.

Das Hörbuch was ich kannte war ~13 Std lang.

Letztens bei Audible aus versehen ne Version mit 48 Std geladen.

Musste dann aber feststellen, das die gekürzte Fassung viel besser war. Total viel langweiliger Mist in der ungekürzten Fassung :grin:

Dann hast du es nie geliebt :beanfeels:

Ich habe Säulen der Erde irgendwo als Hörspiel rumfliegen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Fand das Buch damals nicht so berauschend. Konnte mit keinem Charakter so wirklich was anfangen und so war kein Strang so wirklich interessant für mich :smiley:

Vielleicht fand ich die Einschübe auch langweilig, weil ich durch die gekürzte Version schon wusste was kommt.

Aber am Anfang die Suche nach dem Schweinedieb z.B. fand ich total öde

So ging es mir bei der Trudi Canavaran-Trilogie auch. Das Hörbuch war wie ein Lektorat, was nochmal unwichtige Stellen gekürzt hat. Ich lese es mittlerweile auch so, dass ich den einen Nebenplot immer überspringe.

Ich kann mich nicht an irgendwas aus dem Buch erinnern :simonhahaa:

Ich habe das meiste auch verdrängt :smiley: Weiß nur, dass es immer um den Bau einer Kirche ging, was ein ewiges hin und her war, und irgendein Richard war dabei.

Holt euch Die Pfeiler der Macht. Das ist besser :frowning:

Ich mochte Die Nadel und Die Leopardin von Ken Follett

Ey, das ist mein Spruch! Und ab morgen geht’s endlich wieder los. Urlaub vorbei und ich kann wieder schön 40 Stunden in der Woche im Forum abhängen. Geil!! :beanpoggers:

Wie geht’s den Hundies denn nun (da ich nicht weiß, welches gekotzt hat, frage ich der Einfachheit halber nach beiden)?

@boja so früh aufstehen würde ich auch gerne mal wieder können. Stehst du um 12 auf und brauchst eh für alles ein bisschen länger, entgleitet einem der Tag so schnell.

Ich besitze seit gestern einen Fitnesstracker. Laut diesem habe ich 11 Std und 49 Min geschlafen. Davon 1 Std 01 Min Tiefschlaf, 10 Std 48 Min Leichtschlaf und 7 min wach (da hab ich Momo heute um 7 Uhr gefüttert). Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub, das ist kein so gesunder Schlaf, oder? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Aber davon nur eine Stunde Tiefschlaf. Ich bin da keine Expertin, aber gehe davon aus, dass das deutlich mehr sein sollte… :see_no_evil:

Wobei natürlich auch die Frage ist, wie zuvelässig der die Schlafphasen messen kann.

1 „Gefällt mir“

Musste das nochmal lesen, weil ich mich bei meinem ersten Post nur auf die Schlafdauer und Momo konzentriert habe. Typisch.

Ja ehm. Ich glaub mehr Tiefschlaf wäre cool!

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich wie das überhaupt funktioniert?
Misst der deine Muskelkontraktionen im Schlaf und erschließt daraus in welcher Phase du bist oder hängt das mit dem Blutdruck zusammen?

Classic. Kaum liest du was von ner Katze, ist für dich alles rosig. Der Rest wird einfach ausgeblendet :smiley: Kann ich verstehen. Ohne Momo wär mein Leben so viel trister, haha

1 „Gefällt mir“

Ey überall war Scheiße. Die hat mir die komplette Bude voll geschissen. Die Katze!

Grimheart : :beanpoggers: super cute! Will auch!

1 „Gefällt mir“