Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Tu es!

Nein!

1 „Gefällt mir“

Doch!

Piiiinsler!
Ich hatte gerade ein sehr wichtiges Telefonat (ich hasse es ja zu telefonieren) und nachdem alles verloren schien im Herbst habe ich jetzt ein super Angebot zum Studium in Hamburg bekommen, was ich entweder im März oder September mit einem oder zwei angerechneten Semestern durchziehen kann :beangasm:
Und wie geht es dir?

7 „Gefällt mir“

Das hörts sich ja klasse an! Freut mich sehr für dich :smile:

Ganz gut :+1: Gab wieder so das eine oder andere Wehwehchen die letzen 2 Wochen, aber läuft jetzt immer besser :beanjoy:

Neee, bei mir gibt’s sowas nicht. Wir wollen dich ja nicht kränker machen, als du schon bist.

Wie ich bei dem Thema nicht schaffe auf der Humorebene zu bleiben? Watch me :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Awwww :smiling_face:

Heute Morgen hat mich jemand auf dem Festnetz angerufen. Ich hörte nur Straßengeräusche im Hintergrund und dann hat jemand, der sich angehört hat, als ob er absichtlich mit tieferer Stimme spricht „Hallo“ gesagt. Er klang ein wenig, wie ich mich anhöre, wenn ich meine eigene Stimme auf Aufnahme höre … Habe ich mich selbst aus der Zukunft angerufen um mich mit verstellter Stimme vor etwas zu warnen? :scream:
Hab dann aufgelegt.

4 „Gefällt mir“

Wenn die Welt unter geht, bist du Schuld. :beannotsure:

Oh no, was war denn los? :confused:
(Also falls du überhaupt drüber reden willst)

Hast du die Nummer nicht gegoogelt? Das macht man doch als erstes

1 „Gefällt mir“

Da ich immer nervös bin, wenn ich telefonieren muss, frage ich mich gerade ob ich auch nervös wäre, wenn ich mich selbst anrufen würde? :beanthinking:

Ich denke ich würde mir vorsichtshalber selbst 'ne WhatsApp-Nachricht schicken. Wenn Zukunfts-Ich sich nämlich überwinden würde mich anzurufen, würde Gegenwarts-Ich vermutlich eh nicht ans Telefon gehen. image

2 „Gefällt mir“

ich glaube ich wäre blöd genug zu versuchen mich von meinem eigenen zukunfts Handy aus anzurufen :ugly:

Ich muss 2 (!) Arztpraxen anrufen, weil beide damit aufgehört haben mit mir per E-Mail zu kommunizieren und beide sind die ganze Zeit besetzt :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Und stinksauer auf sich selbst sein, weil immer besetzt ist. :rbtvlul:

Das ist ja furchtbar. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich hab meinen Arzt mittlerweile so weit das er mir von sich aus termine gibt ohne das ich mich melde :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

genau, keine Ahnung mit wem das Arschloch die ganze Zeit labert :beanrage:

und jetzt geht da keiner ran. Meine Nerven! :beanomg: Ich weiß schon wieso ich gleich verlangt hab, dass wir per E-Mail neue Termine vereinbaren. :beanmad:

chillig!

1 „Gefällt mir“