Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Er blieb übrigens trotz ihrer Berichtigung konsequent bei „Frau Slomka“. :sweat_smile:

thief

beste

Diese Frauen sehen aber auch alle gleich aus. Da kann man schon mal durcheinander kommen. :eddyclown:

Moin :beanjoy:/

Also praktisch schon nächste Woche :beangasm:

Wo ist @Malltuss, normalerweise versprüht er seine gute Laune doch schon gefühlt um 5 Uhr morgens :smiley:


Mein Kaffee schmeckt in Kombination mit dem Heidelbeerdrop, den ich davor hatte, nach Laugengebäck :beanpoggers: Mega gut, dann kann ich mir das Essen sparen!

1 „Gefällt mir“

Ich glaube es ist für alle besser, dass ich kein Fußball gespielt habe :simonhahaa:

Ich bin jetzt eine Stunde unter einem Tisch und in unserem staubigen Serverraum herumgekrochen :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Fleißiges :honeybee:!

1 „Gefällt mir“

Aber jetzt gibts erstmal ne leckere Butterbreze :blush:

Gehts dir heute schon wieder etwas besser?

Ja, zumindest hab ich ein bisschen besser geschlafen :blush:

2 „Gefällt mir“

Warst du so schlecht? :beanfeels:

Ich glaub ich werd damit nie fertig :simonhahaa: Ich komm nur ganz langsam voran aktuell :sadsimon:

Sieht aber schon wahnsinnig schön aus :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Das freut mich. Hoffe du kannst auch heute wieder etwas Energie tanken :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Im Schulsport - ja :simonhahaa: Ich bin nicht umsonst immer im Tor gestanden :joy:

Aber diese durchsichtigen Steinchen :ugly: Und vor allem sind die Steine deutlich scharfkantiger als Lego. Mir tun da nach 2h echt die Finger weh :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Dann hast du länger was davon :blush:

Paläste bauen sich auch nicht von heute auf morgen. Das ist die ultimative, authentische, immersive Nachbauerfahrung :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Paläste lässt man aber auch eigentlich bauen. :eyes: