Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

So in ne Stunde fährt mein Zug, first Time Hamburg :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s auch nur zufällig mitbekommen, weil gerade die Tagesschau lief.

Edit: Sorry @Rolly
Ich meinte @Verwirrter

1 „Gefällt mir“

Täte ich das, stünde ich heute mitm Hammer draußen und würde Steine klopfen. Man kann nicht jeden Fehler konsequent zu Ende bringen.


Wir suchen Auszubildende, du bist herzlich willkommen :grin:


Nerds!

1 „Gefällt mir“

Interessante Zeiten für Apotheken bzgl der zukünftigen Legalisierung?

So gestresst wie meine Mutter aktuell immer nach Hause kommt? Ne danke. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Liegt es an dem Job oder an deiner Mutter.

:kappa:

Stress von der Arbeit lässt man auf der Arbeit :beanwat:

Null, das ist bei uns aktuell überhaupt kein Thema :smiley: Wenns dann sicher kommt, kann man sich da immer noch Gedanken machen, momentan siehts ja erstmal nicht danach aus, als würde das schnell gehen.


Ist deine Mutter PKA?

2 „Gefällt mir“

Jo

Ja

1 „Gefällt mir“

Wird im neuen Jahr gefickt?

  • ja, geil! :donnie:
  • nöööiiiiieee!!! :beanfeels:

0 Teilnehmer

die Apotheke meiner Mutter scheint da schon Dick im Geschäft zu sein. Auch wenn sie das natürlich nie zugehen würde :joy:

1 „Gefällt mir“

Die ketten vertreiben hier zb auch die kleinen Apotheken. Z. T ein ekliges geschaft

Obwohl es noch nicht legal ist? :face_with_raised_eyebrow:

Rezeptpflichtig

1 „Gefällt mir“

So ist der Gewinn größer :eddyclown:

Auf Rezept kriegste das doch jetzt schon.

Ja das machen wir natürlich auch. Ist auch kein Geheimnis, aber das sind ja Ausnahmen und haben nichts mit der generellen Legalisierung zu tun.

Warum sollte deine Mutter das nicht zugeben wollen? :smiley:

Jein. Auch hier wird sich etwas verändern. Liegt aber größtenteils an dne Krankenkassen und dürfte die Apotheken nicht betreffen.

Außerdem sind Apotheken eh der falsche Ort und oder Ansprechpartner um Cannabis für den freizeitgebrauch zu verkaufen

Das sie das machen schon aber sie meint immer sie machen damit kein Geld. Genau so wie mit den Test. :sweat_smile:

Die arbeiten hier mit einem Arzt zusammen der wohl selbst schwer krank ist und deshalb seine Patienten nur im liegen empfangen kann.

Ich nenne sie scherzhaft immer den größten Dealer der Stadt. Sie hasst das. :joy:

das ist klar

2 „Gefällt mir“