Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Woher hast du die Aufnahmen von @Nullinger0 ?

1 „Gefällt mir“

Ich bin Hauptberuflich Karstadtdetektiv

warum verliert der alle seine zähne bis auf einen?

Meth

Ah, klar. Macht Sinn. Danke!

Da ich sehr viel mit Zahnärzten rumhänge weiß ich das sowas öfter passiert. Aber keine Angst, mit einen Zahn und ein paar Implantaten kann man ein ganzes Gebeiss Befestigen

Ich hab irgendwann aufgehört zu schauen. Aber diese Szene fasst find ich den qualitativen Peak der Simpsons schon ganz gut zusammen. Clever, absurd und ein alberner Dialog, der sich selbst ernst nimmt und daraus den Witz schafft.
Da ist eine Fallhöhe und ein ums Scheitern herumtänzeln in der Szene abbgebildet, dass den großen Komödien des Golden Age nichts nachsteht find ich.
Skinner könnte hier genauso von Jack Lemmon gespielt werden.
Und die deutsche Synchro tut noch ihr übriges.

Übrigens eine der wenigen Serien, die ich auf deutsch, zumindest für einen lange Zeit, lieber mag und besser finde, weil sie durch die Synchro noch eine spezielle absurde und alberne Qualität bekommt.

Aber, wie gesagt, ich weiß nicht, wann ich das letzte mal Simpsons geschaut hab. Die neuen FOlgen sowieso nicht. Die haben einfach an biss verloren und dadurch ich das Interesse.
Witziger Weise hat mir gestern der Youtubealgorithmus ein Video über die Simpsons Shorts auf Disney+ angespült.
Was der da erzählt klingt ja wirklich traurig.
Die sind natürlich nicht als eigenständige Filmchen gedacht sind, das ist schon klar.

1 „Gefällt mir“

oder halt sekundenkleber

Das geht natürlci auch. Das spart man gut Geld

1 „Gefällt mir“

Hatte das garnicht mehr auf dem Schirm.
Aber ja, Teile von Fox wurden ja an Disney verkauft und die Simpsons sind ein Fox Produkt.

Da gabs in der letzten Mailbag Folge von Cuts ne interessante kurze Diskussion, dass diese ganze Meta-Multi-Universum von Properties eben gerade die Kino und (Pop)Kulturlandschaft total prägen und es eigentlich überhaupt keine vierte Wand mehr gibt. Im weitesten Sinne werden sogar die Verhandlungen um die Gage öffentlich auf der Leinwand geführt.
Es ist völlig egal, was auf den Bildschirmen und Leinwänden passiert, hauptsache ist, dass verschiedene Figuren und Universen auftauchen, die beklatscht werden können.
Selbst schlechte Filme wären da garnicht so schlimm, weil man das schon im nächsten Film durch einen lässigen Oneliner, selfaware kommentieren kann.
In der selben Art und Weise wie der neue Mac oder das neue Iphone, werden eben auch diese Figuren und Filmuniversen beklatscht.
Sehr spannend, weil die Gedanken zwar schon irgendwie da waren, aber so ausformuliert und konkret hab ich mir da noch keine Gedanken gemacht.

2 „Gefällt mir“

Ich hab letztes Jahr so n (gefühlt) 5-Minuten-Onlineseminar zu Blasenentzündungen gemacht und das als Belohnung bekommen, selten so ein gutes Aufwand-Nutzen-Verhältnis gehabt

5 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Das ist doch bestimmt Bestechung :beannotsure:

In welcher Form, also was soll ich für die tun? :smiley:


Wasele?

Achso, das war für dich privat, und nicht in irgendeiner Form vom Seminar für Beratung in der Apotheke?^^

Ach, alles gut solange du zufrieden bist :beanhug: :simonhahaa:

Haste Stoff? :eyes:

Sollte glaub einfach zu finden sein. Ich gratulier ihm jedes Jahr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich bin niemand :wave: