Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Die muss man ja irgendwo hinstellen. Dafür hab ich nicht genug Platz. Es sollte schon ne Lichterkette sein. Zumal die ja optisch auch einfach mal ganz anders wirkt.

Aber Lavalampen find ich trotzdem cool :smiley:

2 „Gefällt mir“

*sad_malltuss_noises*

3 „Gefällt mir“

ja leider :frowning:

hab den nicht mal gesehen :smiley:

happy_boodee_noise :blush:

3 „Gefällt mir“

Gibt es das? :beanpoggers:

Selten war ein Herz verdienter mein Schnuffelchen.

1 „Gefällt mir“

Wow! Wow! :beanwat:

Make lavalampe great again :+1:

1 „Gefällt mir“

du weißt doch, ich hab schlechte augen

Ab jetzt Lieselotte

Wenn nicht einfach selber machen! :florentin: 20 lavalampen kaufen und an ne stabile Kette schweißen. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Und das in deinem Alter… :beanhug:

Spart man sich zudem die Heizung und man bekommt seinen eigenen Stromreaktor beim Energieversorger gestellt. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Die muss aber echt stabil sein, inkl. der Decke :smiley:

Ich hatte in meiner Jugend eine und die war wirklich jeden Tag an. Irgendwann wurde dieses Wachs da drin allerdings n bisschen fies und der Lavaeffekt wurde immer gruseliger.

Wie funktionieren Lavalampen eigentlich heute? Das Wachs ist ja durch die Wärme der Glühbirne geschmolzen. Heute werden Leuchtmittel ja nicht wirklich warm genug, würde ich mal behaupten. Haben die Lavalampen dann noch ne zusätzliche Wärmefunktion? ODer hat man die Zusammensetzung des Wachses geändert?

Immer fragen bevor man was Neues ausprobiert :nerd_face: :point_up:

Ich auch. Meine war gelb :beanpoggers:

Gehen offenbar einige Kilos dran! Easy!

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt bestellt, leude!

Die Tage fange ich dann an, mir eine kühl-gefrier-kombo auszusuchen… :ginowat:

1 „Gefällt mir“

Find ich gar nicht so schlimm, ist wenigstens nicht lame :smiley:

Ich hab gestern vor Frust fast geheult, weil ich was gesucht und ohne Brille kaum was gesehen hab :beansad:

4 „Gefällt mir“

Das ist aber hoffentlich nicht der Grund für die Lichterkette an der Decke, oder?