Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Ich hab nicht mal eins so wirklich

Aber warum denn nicht? :eddy:
Brillenträger setzen die Brille zum Schlafen und Duschen ab. Punkt. :eddy:

Hab ich übrigens im Schlafzimmer. :gunnar:
Die voreigentümer hatten da mit so fluoreszierenden Sternen und so tapeziert. Ich hatte da einfach nur drübergestrichen und dann irgendwann bemerkt, dass die immer noch dort durch leuchten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte auch so fluoreszierende Sternenaufkleber über meinem Bett. Hach, das war schön :smiley:

3 „Gefällt mir“

Die hab ich immer gekriegt wenn ich bei der Physio gut mitgemacht habe

Watn?

Tja! Ich hab sie immer noch! :florentin: der komische Freak, dem kein Film etc zu hart, eklig und brutal sein kann. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich find so indirekte Beleuchtung eh ganz nett. Schade, dass der Weihnachtsbaum am Wochenende fliegt.

1 „Gefällt mir“

@Schlotti hast du Asterix bereits geschaut?

Hat jemand btw nen tollen Tipp, worauf man bei ner neuen kühl-gefrier-kombo achten sollte? :upside_down_face:

Seit gestern nicht, nein ^^

Schnapstus! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Einer meiner Lichterketten werd ich jetzt auch erst mal behalten. Die liegt dekorativ auf einem Regal um den Dekokram da drin herum. Gerade in der dunklen Jahreszeit ist solches Licht ganz hübsch

2 „Gefällt mir“

Wann startet die Streamer/YT-Karriere? :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Dafür bin ich zu langweilig und generell nicht talentiert genug :smiley:

Das finde ich auch langweillig :point_up: Alles unter SchatziBärliMausiSchnuckiPutziHasi geht gar nicht :beannotsure:

Aber der Spam-Thread würde dir folgen! :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Pfff, guck dir mal einige der erfolgreichen Streamer an. :smiley: Die sind auch nicht alle unterhaltsam oder talentiert und trotzdem klappt’s. Liegt bestimmt nur an der RGB-Neonbeleuchtung im Hintergrund

2 „Gefällt mir“

Wow, bist du gemein zu bonjwa :florentin:

Also vier Menschen und @Schlotti :simonhahaa:

Okay, ich werde als ersten Schritt eine neue Lavalampe ordern :smiley:

4 „Gefällt mir“