Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Ich kann dir dafür die AA empfehlen.

die anonymen anarchisten die nicht exakt mitting im gang laufen?

1 „Gefällt mir“

Oh gott, mir wird ganz anders

Ich werd wegen der Brille auf der Arbeit geärgert, würde schlechter sehen als Vorher. :beannotsure:

Wie wärs mit Brille putzen?

Ah danke, das erklärt…
:beanmad:

@LaRocca Keine Legoschuhe :beansad:

Aber ich bin sehr groß damit!

5 „Gefällt mir“

Wann bekommen die Schuhe ihren ersten Fleck?

  • heute
  • morgen
  • innerhalb von 3 Tagen
  • innerhalb von 7 Tagen
  • innerhalb von 2 Wochen
  • innerhalb von einem Monat
  • innerhalb von 6 Monaten
  • nie

0 Teilnehmer

Warum anonym, ich will wissen wer hier glaubt, dass meine Schuhe niemals dreckig werden :beanfeels:

Ein weiteres Rätsel :beanevil:

Rätsel sind nur cool, wenn man auch ne Chance hat sie zu lösen :beanwat:

Was ist in meiner Tasche?

Oh bitte ist das keine Hobbit Anspielung

Ja, bin großer HdR-Fan. So toll sind die Bücher. Gab niemals bessere. Orks sind böse. So genial.

Sie waren ihrer Zeit voraus. Ein alter weißer Mann ist böse :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Nie dagewesen :beanomg:

Und erst die Filme! So inspirierend und kein bisschen langatmig. Ich gönn mir doch gerne 3,5 Stunden am Stück

1 „Gefällt mir“

Ja, echt. Wie sie alle Armeen zusammenziehen und Verbündete rufen. Nur damit am Ende die unbesiegbare Super-Armee kommt, die auch alles alleine geschafft hätte. So spannend.

Und danach das Making Of. :beangasm: Da sieht man das Leute hinter der Kamera auch mal vor der Kamera waren. Wusstest du, dass sich die Leute auch während des Drehs verletzt haben. Das passiert sonst nie beim Drehen. Nur bei HdR waren die so voll dabei und haben alles gegeben.

1 „Gefällt mir“

Es gab auch ganz viele Versprecher und Outtakes, da hab ich mich richtig weggeschmissen. Gibt es ja sonst bei keinem Film. So so gut. Ein Meisterwerk. Hab jetzt noch Gänsehaut.

1 „Gefällt mir“

Ihr kniet vor niemanden!, da muss ich immer weinen. So ein Gänsehautmoment.