Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

klingt nach nem guten deal

Ich opfere auch noch „Mach dich ran“.

verstehe ich nicht

Ich opfere jedes Sido Feature.

wie was? wie was? wie ein astronaut! :notes:

Einer der schlimmsten Sendungen nach den Nachrichten auf MDR. Musste es letzte Woche wieder sehen und man denkt sich durchgängig „Ok, Boomer“.

Die Leute, die an Tagen wie heute immer auf den letzten Drücker um kurz vor 1 4Uhr merken, dass sie noch einkaufen müssen, haben dieses Jahr echt Glück. So einige Supermärkte haben heute länger geöffnet. Kaufland sogar bis 20 Uhr. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Musst du noch einkaufen?

Oder warst du heute?

Ist doch seit Jahren Standard, dass die Läden bis 18 Uhr geöffnet haben

Ich war gestern. Eben bin ich nur raus, damit ich mich mal n bisschen bewege. Ich befürchte nämlich, dass ich die nächsten Tage keinen Grund habe, das Haus zu verlassen und daher seeeehr faul sein werde :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jeden Tag einen schönen Spaziergang machen.

Oh, wirklich? War mir bisher nicht aufgefallen. Dachte, das wär dieses Jahr vllt mal so, weil gefühlt so gut wie niemand Bock hat, Silvester zu feiern. :smiley:

Ja, aber dat kenn mer em Rheinland doch net!

Ihr verpasst viel :kappa:

Die erste Neujahrsansprache vom Scholzi heute :sweat_smile:

Gucke ich nicht.

:eyes: OH da sagste was. Ich werde gleich auch mal ein Ründchen drehen :woman_cartwheeling:

1 „Gefällt mir“

:running_woman:

Wir haben gerade auf das erfolgreiche Jahr angestoßen dies das und wir haben zu viert eine Flasche Sekt getrunken. Leider waren 3/4 Personen mit dem Auto da und haben nur ein halbes Glas können, während 1 Person dann alleine die Dreiviertelflasche trinken musste.

Ratet, wer die 1 Person war!

2 „Gefällt mir“