Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Für Herzer brauchst du auch starke Nerven.
Der ist allerdings Kunstbanause.

Ich glaube ich fange erstmal mit Kunstrasen an.
:budi:

Den will ich aber auch nicht abbekommen

Du trinkst gern Sekt. Ich glaub, das geht sich schon irgendwie aus.
Während die Kunststudentin einen Nervenzusammenbruch hat, machst du dir einfach eine Flasche auf und sagst immer wieder nickend (und nippend):„Diese scheiß Arschlochjury! Du hättest die Residency viel mehr verdient, deine Arbeiten sind hundertmal besser! Die haben ja keine Ahnung! Aber den Text hättest schon besser schreiben können! Nächstes mal setzten wir uns früher hin und schreiben einen schas, der nicht so kompliziert ist. So und jetzt betrinken wir uns!“

2 „Gefällt mir“

Das ja einfach :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Ok das klingt wirklich nach einem Lösungsansatz, der von mir kommen würde :smiley:

Jetzt muss ich sie nur noch auf mich aufmerksam machen, kann man sich irgendwo als Modell bewerben

Hab grad btw ne Menge gerösteter Kaffeebohnen in Schokolade gegessen und frage mich grad, ob da wohl noch Koffein drin steckt… :eyes:

Mit Komasaufen bekommt man Jede :roll_eyes:

Ja.

Die Kunstunis suchen tatsächlich immer wieder nach Modellen. Ist auch garnicht so schlecht bezahlt.
Ich bin dem ersten Jahrgang selbst mal einen Monat, oder so Modell gesessen.
Das waren angeneme 11 Euro die Stunde fürs dasitzen - zumindest war das damals so.
Aktmodelle bekommen ein bisschen mehr, soviel ich weiß.

1 „Gefällt mir“

Los @tristanotto :donnie: :kappa:

Leider nix für einen derart komplexbehafteten Menschen wie mich


Wie lange sitzt man da so am Stück?

Neeeeeiiiiin!!!

Dann bin ich ja gleich wieder wach :nicenstein:

Und morgen wieder müde :recycle:


Nein was? :smiley: Du darfst gerne Aktmodell sein, wenn du willst

Das ist okay, hab ja paar Tage Urlaub^^

Will auch Urlaub :pleading_face:

Ne das will keiner sehen :beanjoy:

Siehst, mich auch nicht!

Bald :beanpat:

Hab ich jetzt wegen der Küche nehmen müssen. Sind ab Freitag ständig Handwerker bei mir. Wird also wahrscheinlich nicht so ultra erholsam^^