Gerd G. Geldspeicher
Zu ihren Diensten!
@Nullinger0 die Art von Typ die:
die zur Verabschiedung sagt
”Ich wünsch dir noch ne geiles Leben.“
damit würden solche Autobesitzer ja immerhin ein Hauch von Feingefühl für ihre Umwelt und was die Menschen so außerhalb ihres eigenen Dunstes bewegt, beweisen
Mit knallharten Champagner-Feten!
Den Autoaufkleber find ich aber tatsächlich witzig
Blondierte Haare und so ein Unterlippenpiercing unten rechts an der Lippe. Dazu kauft sie ihre Klamotten in der Regel mindestens 2 Größen zu klein.
Ich musste eben Nasenemulsionen machen mit sehr viel Öl und Wachs und jetzt ist einfach ALLES fettig (inklusive mir)
Der neue Trend scheint ein Kugelpiercing mittig auf der Unterlippe zu sein
Kein Autoaufkleber ist witzig. Mir wollten sie Baby an Board andrehen oder on Tour.
Meine Schwiegereltern holen sich sicher bald son Aufkleber mit Oma/Opa Taxi
Mein Beileid
Davon bin ich zum Glück verschont geblieben. Bisher
Bei dem ersten Absatz wollte ich schon drauf los tippen : Bestimmt die Familie deines Mannes oder?
Und dann kam dein 2. Absatz
Ich musste das gerade googlen und finde es eklig. Insofern hast du mein Mitleid.
Chantal-Chayenne und Jamie-Jordan on Board
Wie sagte schon Michael Mittermeier? Ist das jetzt ne Aufforderung dir hinten reinzufahren?
Ich finde die mega schick.
Ich auch
Danke
Ich hab mal von nem Kumpel „Tussi on Tour“ bekommen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt nicht mal n Auto
Man weiß es nicht, aber vllt stimmt die Richtung
Meine Schwägerin hat auch ganz viel auf dem Auto kleben. Irgendwas mit zu nah dran und Penis. Kriege das aus dem Kopf gerade nicht zusammen. Zumindest ist es furchtbar.
Sofortige Schläge sollte es da geben
Tut nur so scheiße weh das stechen zu lassen wieso hab ich das nur zuwachsen lassen. Muss ein schwacher Moment gewesen sein. Oder ich war nach dem MRT für das es raus musste völlig verstrahlt
Haben es dann auf sein Auto geklebt.