Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Gerd G. Geldspeicher :coolgunnar:
Zu ihren Diensten!

1 „Gefällt mir“

@Nullinger0 die Art von Typ die:
die zur Verabschiedung sagt
”Ich wünsch dir noch ne geiles Leben.“

1 „Gefällt mir“

:rbtvlul: damit würden solche Autobesitzer ja immerhin ein Hauch von Feingefühl für ihre Umwelt und was die Menschen so außerhalb ihres eigenen Dunstes bewegt, beweisen :rbtvlul:

Mit knallharten Champagner-Feten!

1 „Gefällt mir“

41y5aJD1a6L.AC
Den Autoaufkleber find ich aber tatsächlich witzig :face_with_hand_over_mouth:

Blondierte Haare und so ein Unterlippenpiercing unten rechts an der Lippe. Dazu kauft sie ihre Klamotten in der Regel mindestens 2 Größen zu klein.

1 „Gefällt mir“

Ich musste eben Nasenemulsionen machen mit sehr viel Öl und Wachs und jetzt ist einfach ALLES fettig (inklusive mir) :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Der neue Trend scheint ein Kugelpiercing mittig auf der Unterlippe zu sein

1 „Gefällt mir“

Kein Autoaufkleber ist witzig. Mir wollten sie Baby an Board andrehen oder on Tour.

Meine Schwiegereltern holen sich sicher bald son Aufkleber mit Oma/Opa Taxi :confounded:

8 „Gefällt mir“

Mein Beileid :beanhug:
Davon bin ich zum Glück verschont geblieben. Bisher :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Bei dem ersten Absatz wollte ich schon drauf los tippen : Bestimmt die Familie deines Mannes oder?

Und dann kam dein 2. Absatz :nun:

3 „Gefällt mir“

Ich musste das gerade googlen und finde es eklig. Insofern hast du mein Mitleid.

Chantal-Chayenne und Jamie-Jordan on Board

Wie sagte schon Michael Mittermeier? Ist das jetzt ne Aufforderung dir hinten reinzufahren?

1 „Gefällt mir“

Ich finde die mega schick.

1 „Gefällt mir“

Ich auch :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal von nem Kumpel „Tussi on Tour“ bekommen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt nicht mal n Auto :cluelesseddy:

Man weiß es nicht, aber vllt stimmt die Richtung :smiley:

Meine Schwägerin hat auch ganz viel auf dem Auto kleben. Irgendwas mit zu nah dran und Penis. Kriege das aus dem Kopf gerade nicht zusammen. Zumindest ist es furchtbar.

2 „Gefällt mir“

Sofortige Schläge sollte es da geben

3 „Gefällt mir“

Tut nur so scheiße weh das stechen zu lassen :sadsimon: wieso hab ich das nur zuwachsen lassen. Muss ein schwacher Moment gewesen sein. Oder ich war nach dem MRT für das es raus musste völlig verstrahlt :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Haben es dann auf sein Auto geklebt.

6 „Gefällt mir“