Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Ich kompensiere das indem ich weiterhin Musik von meinen Crushes im Was hörst du gerade-Thread teile :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

@Malltuss die Art von Typ die:
die eine 5 Cent Münze findet und sich denkt „Kleinvieh macht auch Mist!“

1 „Gefällt mir“

Kluge Idee :smiley:

ich will aber jetzt nicht Gal Gadots Version von „Imagine“ im Was hörtst du Thread posten :simonhahaa:

(als bspw. war jetzt nicht die Person, die ich im TraumMenschen-Thread posten wollte)

Ich war letztes Jahr das erste Mal dort um mir so ne professionelle Reinigung zu machen. Als ich noch die feste Zahnspange hatte, wurde das glaub noch regelmäßig gemacht, danach nimmer. Fand es aber damals auch nie schlimm :thinking:

Ich gehe generell sehr gern zum Zahnarzt. Hatte da bisher nie ne „schlimme“ Behandlung oder so.
Da legt man sich halt hin macht den Mund auf und chillt :simonhahaa:

Du musst ja auch nicht alles mitnehmen, was gratis ist :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Also klassisches „Für das was es sein will :fuerdaswasesseinwill: “?

Ich glaube nicht, dass das bei Zahnärzten auf der + Seite verbucht werden würde :beannotsure:

@Nullinger0 :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Naja, als er mir die Weisheitszähne rausgemeißelt hat, war das schon ein wenig unangenehm^^

Und der Arzt steckt dir dann sein Gerät in den Mund.

1 „Gefällt mir“

Das sehe ich heute auch so.
Seit ich zu einem Zahnarzt gehe, der auf Angstpatienten spezialisiert ist.
Highly recommend!

1 „Gefällt mir“

und der gerät wird nie müde!

HI

Ja, aber das liegt am „rausgemeißelt“.
Hätte er die Weisheitszähne freundlich drum gebeten zu gehen, wäre es für alle Beteiligten gleich viel angenehmer gewesen.

1 „Gefällt mir“

Da hab ich noch 3/4. Einer wurde mir 2020 raus genommen, weil der ziemlich kaputt war.
Mit 14 oder 15 wurden mir im Unterkiefer 2 Zähne gezogen, weil der Kiefer zu klein war. Das war bissi unangenehm, vor allem weil die eine Spritze nicht richtig gewirkt hat und das nachsetzen der Spritze recht unangenehm war (er ist mit dem Spritzenkopf an den Unterkieferknochen gekommen).
Aber selbst das ging klar :sweat_smile:

@HerrDirk die Art von Typ die sagt:
”Ich rauch nicht, ich trink nicht, ich nehm keine Drogen, ich lüg nur manchmal.“

Ja sonst kommt irgendwann RT2 und will ne chronische Krankheiten-Messi Doku mit mir drehen :smiley:

Ja wirklich. Kann man durchaus mal mitnehmen wenn einem danach ist. Ich würde keine Restaurantqualität erwarten aber es tut ja auch nicht so als wärs das

Nee, das waren eher so Typen Hausbesetzer. Die wären dann immer noch da.

Fand das eigentlich auch ganz lustig, dabei zuzusehen, wie der Eine da durch den halben Raum geflogen ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

@Behnson die Art von Typ die sagt:
”Geld verdirbt den Charakter, doch Armut allein macht auch nicht schlau.”

1 „Gefällt mir“

Idealistische Weiße raus aus Behnsons Schlund!

1 „Gefällt mir“