Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Die Musik von Alle Farben ist schon kacke.

1 „Gefällt mir“

„Yallah, auf gehts.“ - Andrea Kiewel, 2021 :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe die Sendung, weil sie so herrlich altbacken ist. Dieses Jahr zum Beispiel, wenn Kerner daran scheitert, „Hashtag“ und „weird“ so auszusprechen, als wäre es sein alltägliches Vokabular. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Alter, Glasperlenspiel ist so Panne. Das ist Dorfdisco pur :simonhahaa:

Natürlich darf der Megahit „Geiles Leben“ nicht fehlen.

Ich muss dann mal auf knallharte Champagnerfeten. :wtf:

1 „Gefällt mir“

Ich werde denen nie verzeihen, dass sie die GZSZ-Titelmusik „modernisierten“! :triumph:

Was’n Quatsch die Kiewel labert. In Berlin gibt es etliche Stellen, wo man sich auch ohne Termin impfen lassen kann. Gerade das ist ein Vorteil, hier in einer Großstadt zu leben.

Die Giffey ist froh, dass Berlin wiedervereint ist. Bruh, hast du die letzten 30 Jahre gepennt? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Find ich nützlich!

Wofür? :beannotsure:

Hier wird grad ordentlich geböllert. Waren wohl alle in Belgien einkaufen. Hab da Fotos von sehr langen Schlangen vor gewissen belgischen Läden gesehen :ugly:

1 „Gefällt mir“

ich habe heute 3 böller gehört!

Wollte gerade random schreiben, dass Betty White ja nächsten Monat 100 Jahre alt wird und musste dann beim Gegencheck durch Google erfahren, dass sie heute verstorben ist… ):

Ruhe in Frieden, Golden Girl!

2 „Gefällt mir“

Wie verbringst du Silvester?
Ohne Böller und mit Momo und Vögelis?

Jop, auf dem Sofa. Gerade gucke ich Gilmore Girls und es sind Pommes im Ofen. Also schön chilly willy. Ich hoffe, dass es um 12 vergleichsweise ruhig bleibt, damit Momo keine Angst bekommt

2 „Gefällt mir“

Findus stört das komischerweise garnicht, den nervt eher die Familie. :sweat_smile:

Verständlich :smiley: Familie kann anstrengend sein

2 „Gefällt mir“

Hä, mit wem hab ich mich dann zum böllern verabredet?

Vielleicht müsstest du mal dem Gedenkthread folgen :thinking:

Gentechnik dies das

Du bist Pharmazeutin und keine Wissenschaftlerin :beannotsure: